24. Juni 2012

Die Gewinnerin steht fest

Hallo meine lieben Blogleser
Vielen Dank für  eure  lieben Kommentare zu unserem Bloghop.
Ich habe mich über jeden einzelen sehr gefreut.

Sicher seid ihr schon sehr gespannt,
wer bei mir das schöne Set gewonnen hat.
Wir waren heute bei unserem Sohn zum Geburtstag eingeladen.
Darum habe ich mir  unsere süße Enkelin
Lara
als Glücksfee ausgesucht.
So,jetzt will ich euch nicht lange auf die Folter spannen

es ist




.
.
.
.
.
.
.
.






Herzlichen Glückwunsch Gertrude


Bitte melde dich bei mir,damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmerinnen
und nicht traurig sein.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni,bin ich das wirklich?
Dass ich bei dir gewonnen Habe?mir läuft es kalt über meinen Rücken,freue mich wie ein kleines Kind,da ich ja noch nicht lange unter den Bloggern bin, wie kann ich mich bei dir melden?
DANKESCHÖN
lg gertrude