16. Juni 2012

Für einen Mann

Hallo meine lieben Blogleser,
Ich freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich mal eine etwas andere Flaschenverpackung für euch.
Diese ist für einen guten Bekannten zum Geburtstag,
und ich hoffe,es gefällt ihm auch.

Gesehen habe ich die Verpackung hier

Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ich nehme sie ansonsten gerne*lol*, eine ganz tolle Verpackung ist das geworden. Danke für den tollen Nachmittag gestern, habe schon lange nicht mehr so gelacht.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Bruni,
das ist eine supertolle Verpackung...
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Bruni, fantastisch ist die Verpackung geworden, also, wenn die nicht ankommt, ich nehme sie auch sofort.Das motiv ist ja wohl genial!!

Knuddels Andrea

PS: Und nochmal ganz,ganz lieben Dank für deine Hilfe, das hätte ich nie alleine geschafft ja und es war ein toller Tag...

Dunja Dücker hat gesagt…

haha, wie genial ist die denn? Ich find das Motiv für sich ist schon super und Deine Verpackung liebe Bruni ist der Hit! Dickes Kompliment.

hab ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße, Dunja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

mensch, die Verpackung sieht aber hammerstark aus ... genau passend für einen Man...

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Rosie hat gesagt…

Wow, eine tolle Verpackung ist das geworden, liebe Bruni.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gismo hat gesagt…

Hallo Bruni,

die Verpackung ist ja klasse!!
Dein Blog gefällt mir richtig gut!

Nen lieben Gruß
Conny

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

ganz bezaubernd ist diese Flaschenverpackung. Das muß ich mir doch gleich merken. Toll

Ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Bruni!
Also deine Flaschenverschönerung ist absolut genial geworden! Schaut richtig toll aus. Und das Motiv ist ja witzig ;) Vielen Dank auch für den Link!
Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag,
GLG Michi