11. Juni 2012

Blog Hop bei Kreative Stempelfreunde


Hallo meine lieben Blog Leser!
Am 14 Juni 2010  haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends  ihre 1. Challenge gestartet. Wahnsinn, was die Zeit vergeht und es gibt es uns schon 2 Jahre. Wir feiern also Geburtstag!
Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..
Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. Es gibt also nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds,  einen kleinen Preis zu gewinnen.
Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich  herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in dem letzten Jahr bedanken!  Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren,  die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig  unterstützt haben? Wir sagen DANKE!
Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.
Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr Gewinner des Preises werden, den uns die liebe Gabi von Peppercus Design bei dieser Challenge sponsert.
Der Gewinner darf sich 3 Digi Stamps Motive bei Peppercus Design  im Shop aussuchen.

 Bild Shop

Das Designer Team hat bei dieser Challenge auch mit den wundervollen Digi Stamp Image gewerkelt, ach die sind ja so schön und es gibt so eine wunderschöne Auswahl
Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #53
„Geburtstag“
Der Blog Hop startet bei den
 Kreativen StempelfreundenChallenge Blog! 
 Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
                                                                         
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch dort für die Preise zu qualifizieren ...


 Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 24.06.2012 -11.00 Uhr hinterlässt ...
Eine Stiftebox und eine Kartensammlerbox.
Die Boxen werden noch mit Schnickschnack gefüllt,
und natürlich ist auch eine Karte dabei.

Und so schaut meine Umsetzung aus….

Wenn ihr von Wuzimaedi kommt,
seid ihr bei mit richtig.


Weiter geht es bei Chaoskueken

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

leider komme ich nicht in die Auslosung, einen tollen Preis gibts bei Dir und deine Karte ist sowas von genial, einfach klasse.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Bruni, was für eine schnuckelige und aber auch elegante Karte, die gefällt mir sehr gut.

Ich sage Danke für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Guten Morgen
Ein wunderschönes Kärtchen mit zarten Farben. Genau mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Nina

Anja hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte hast Du wunderschön gestaltet!!! Farben etc. sind genau Meins ;).
... und der Gewinn erst - WOW!! Schade, dass ich nicht teilnehmen darf!
LG Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Dunja,

wo deine Karte ist traumhaft schön geworden! Richtig frisch!
Und deinen Gweinn würde ich ja auch sehr gerne haben wollen "grins ganz frech" denn der ist auch ganz große klasse!
LG Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Stiftebox und Kartensammlerbox sehen soo klasse aus.. tolle Farben..
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße,
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist ja knuffig mit dem Motiv und super toll gestaltet....
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße
Bella

Elfi hat gesagt…

Hallo Brunie, du hasst ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt. Das gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben.
GlG
Elfi

Uta hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so niedlich geworden. Toll! Dein Boxen-Set sieht auch toll aus.
Liebe Grüße, Uta

Sigrid hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus!
...und ich darf natürlich nicht vergessen, Euch zum Geburtstag zu gratulieren!

LG
Sigrid

su hat gesagt…

tolles set, gefällt mir gut und rot kommt immer gut
grüsse su

NickelNook hat gesagt…

What a beautiful easel card you've made! So many pretty flowers with a very sweet image!...Nancy :o)

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Easelcard und dein Candy ist wunderschön. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Easelcard und dein Candy ist wunderschön. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

LG Dagmar

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen es bei dir zu gewinnen gibt. Da möchte ich doch gerne mitmachen :o) Und das Hundemotiv ist echt total schnuckelig und deine Karte dazu auch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für tolle Sachen es bei dir zu gewinnen gibt. Da möchte ich doch gerne mitmachen :o) Und das Hundemotiv ist echt total schnuckelig und deine Karte dazu auch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
deine karte ist sehr schön geworden,wie ich sehe, passen rosa und grau perfekt zusammen. viele liebevolle detail und eine klasse kartform hast du da gewerkelt. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

ps: wunderschöner gewinn, drücke allen die daumen !

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr gut. Das Set ist auch wunderschön geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
Nun hüpfe ich auch in den Lostopf.
LG Daniela

bastelkueken hat gesagt…

Boah Bruni.. hammerstark dein Gewinn ( da würde ich gerne mit reinhüpfen, wenn ich dürfte *smileÜ)... aber deine Karte mit den Hundis ist super klasse und von der Gestaltung her einfach perfekt.

Bussi und Drückerle und auf weitere schöne gemeinsame Zusammenarbeit, die viel Spaß macht
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Bruni,

Deine Karte ist super schön geworden!!!

LG ANDREA

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Ganz tolle Werke von dir, danke fürs zeigen!!

Grüßle
Jessi

Aartje hat gesagt…

Beautyful boxes, i love the details and the colours.
Hugs Aartje

Aartje hat gesagt…

Sorry, I forgoy to say that your card is also great.
Hugs Aartje

Kalli hat gesagt…

Hallo Bruni,
dein Kärtchen find ich sehr schön und die Boxen sind ganz zauberhaft. Viel Mühe hast du dir gegeben....

GLG

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment zu deinem wundrschönen Blog und deinen so tollen Basteleien und eure Idee mit dem Blog Hop finde ich mega toll.LG Irene

loulou hat gesagt…

Hello Bruni

Your boxes are very pretty and the puppy card is very cute. Cheers Linda

Zimtschnecke hat gesagt…

Jöh, ist di Karte süüüüß!

Das Motiv ist einfach zum Niederknien und perfekt in Szene gesetzt! ;-)

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne ansprechende Karte zu dem Thema hast Du gestaltet.



LG Tinchen

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni!
Deine Karte ist der Hammer soooo liebevoll gestaltet
lg gertrude

Susi hat gesagt…

Dieses Motiv ist sowas von niedlich. Erinnert mich an unsere beiden Wuffies =)
Gratulation zum 2. Challenge Geburtstag.

Liebe Grüße
Susi

Bella76 hat gesagt…

Wow, so ein tolles Set und deine Karte ist echt toll.

LG Ela

Dawn hat gesagt…

Fab creations! Thanks for the hop!
Hugs
dawn xx

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt und das Set ist toll - würde gut bei mir reinpassen.... aber darüber wird sich bestimmt jemand anders freuen....hoppel aber trotzdem mit und bewundere Eure tollen Werke.
Einen schönen Sonntag unn liebe Grüße Stine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich muss ja fast schon schimpfen! Wie kannst du nur so grandios vorlegen, bevor es auf meinen Blog geht?!!!

Aber Spaß beiseite: Deine Karte ist richtig toll gestaltet und wirkt in diesen zarten Farbtönen sehr edel. Ganz mein Ding!

Herzliche Grüße
Sabrina

fixi hat gesagt…

Wunderschöne Easel- Karte- richtig toll finde ich die Farbkombination und die vielen wundervollen Details! Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag.

LG fixi

lachsekatze hat gesagt…

Nützlich und handgemacht? Die perfekte Mischung für einen Preis! Und dann sieht er noch so gut aus. Da hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf!
Deine Karte sieht klasse aus. Das Bild finde ich einfach nur goldig.

Tobi Ass hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Tolle Farben und Aufteilung!
Und der Gewinn ist ja klasse! Sieht super aus und könnte ich sehr gut gebrauchen.
LG, (Lady-)Sonja.

P.S. Ich musste den Google-Account von meinem Mann nehmen. Mein Blog: http://www.kreativplanet.blogage.de

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.. ich mag Easelkarten und diese Farbkombination in Zusammensetzung mit dem süßen Motiv ist echt klasse, tolle Arbeit!

LG
Michaela

Catherine hat gesagt…

Your card is so gorgeous Bruni ! What a fantastic creation ! Hugs, blessings and love from Catherine

Micha hat gesagt…

WOW...deine Karte ist traumhaft schön und die Boxen sind der Hammer...wunderschön..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte + ein toller Gewinn
LG
elborgi

Anja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!
Die Farben und das Motiv finde ich super :)
Lg Anja