4. August 2012

Eine Zigarrenkiste gepimpt

Hallo meine lieben Blogleser,
sehr lange habe ich nichts mehr gezeigt.
Aber durch viele private Probleme,konnte ich einfach nicht an meinen Basteltisch.
Und zu allem Unglück,hat mein PC eine Woche lang rumgezickt.
In dieser Zeit habe ich mal wieder eine Zigarrenkiste verschönert,
meine Bekannte hat sich sehr darüber gefreut.
Da sie nicht auf Glitzer steht,habe sie sie auch sehr schlicht gehalten

Ich hoffe,sie gefällt euch auch.

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Die Kiste hast du super schön gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni,dachte du bist verreist gewesen
deine Zigarrendose ist wunderschön
lg gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen.....und deine Zigarrenkiste hast du super und perfekt aufgepimpt....die spricht mich total an...

Knuddles deine Andrea

Tina hat gesagt…

Bruni, die ist traumhaft schön und deine Bekannte wird sich sicher über diese schicke Kiste sehr freuen.

LG Tina.

Claudia hat gesagt…

Hi Bruni, wow, ist die toll geworden, super Gestaltung, tolle Farbe, zauberhaft.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Ursula hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön.
LG Ursula

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Bruni,
die aufgepeppte Zigarrenkiste gefällt mir so richtig gut. *Daumenhoch* kann ich da nur sagen!

LG Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Mhmmmmm, wie konnte ich diese tolle Box übersehen?? Einfach hammermäßig Bruni, super gemacht.

LG
Ulla