21. August 2012

Ich habe es wieder gemacht

und zwar eine Zigarrenkiste gepimt.
Eine liebe Arbeitskollegin hat Geburtstag
und sie liebt die Farbe Lila.
Also habe ich die Zigarrenbox und 
die passende Karte in ihrer Lieblingsfarbe gewerkelt.
Hier einmal die Box geschlossen
und hier einmal geöffnet
Zum Geburtstag darf eine Karte natürlich
nicht fehlen
nun kann ich nur noch hoffen,das ihr mein Geschenk auch gefällt
Teilnehmen möchte ich bei




Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog,
über liebe Kommentare freue ich mich immer.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Also wenn ihr das nicht gefällt... ich nehme es sofort. Eine wunderschöne Box, sehr liebevoll verziert und eine traumhaft schöne romantische Karte und das Ganze dann noch in lila.... ich bin hin und weg.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Bruni, da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen. So wundervoll gestaltet, mit vielen schönen Details, also mir gefällt deine gepimpte Kiste sehr und deiner Kollegin sicher auch.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hi Bruni,

...und wie Du es wieder gemacht hast, einfach wunderschön, das Set ist genial.

LG
Ulla

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
deine zigarrenkiste ( die man kaum noch als solche erkennt ) ist wunderschön geworden. ein tolles set hast du da gewerkelt, alles passt perfekt zueinander. tolle farben und viele schöne details sind mit eingearbeitet - gefällt mir gut. dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

sues craft magic hat gesagt…

What a trully stunning card and box , the colours are beautiful , thanks for playing with us at Forever Friends challenge , good luck , hope to see you next challenge ...

Hugs Sue DT xx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Karte wie Kiste sind einfach nur wunderwunderschön! Einfach traumhaft!!!

Liebe Grüße
Sabrina

bla hat gesagt…

Huhu Bruni,
woww, das Set ist wunderschön.

LG
Kirstin

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni, deine Zigarrenkiste ist aber wunderschön und die karte dazu richtig klasse.... gefällt mir sehr gut.


Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Natascha hat gesagt…

Wow, das ist ein absolut traumhaftes Set. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha