3. September 2012

Challenge#59 bei Kreative Stempelfreunde

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

Für Euren Besuch und die lieben Kommentare möchte ich mich recht herzlich Bedanken,
und wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Bei den Kreativen Stempelfreunden geht Challenge #59 heute an den Start,
Diesmal ist Team A an der Reihe mit dem tollen Thema
           Distressen
Weihnachten rückt ja immer näher,
deshalb habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.

Ich hoffe,die Karten des Designteams inspirieren Euch ein wenig

Schaut doch einfach mal auf den Seiten meiner Designteamkollegen vorbei.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch bei
Stempelträume Alles geht/Anything Goes

 Vielen Dank für Euren Besuch 



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Bruni!

Deine Karte ist ein Traum, was für eine ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen .....und das Motiv ist ja so herzig.Die Schneekristalle sind ein wundervoller Blickpunkt auf deiner Karte, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow, das sit ein traumhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nina hat gesagt…

Eine traumhafte Karte und das Motiv gefällt mir sehr gut :)
Deine Gestaltung find ich sehr schön.
Toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
deine karte ist sehr schön geworden, tolle details ( die schneeflocken sind wunderschön ) und tilda super coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Karte! Tolle Farben, eine superschöne Gestaltung und sooo wundervolle Schneeflocken *hach*

Ein Wintertraum! :)

Liebe Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

nun habe ich auch mal wieder Zeit die Blogs zu besuchen. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gwerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Lg Stine

Elborgi hat gesagt…

und mir gefällt deine sehr gut:-)
LG
Elma