24. September 2012

Einfach mal so

Ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr darüber.

Eine liebe Bekannte hat mir einen großen Gefallen getan
und als kleines Dankeschön habe ich ihr diese Karte geschickt.
Ich kann euch garnicht sagen,wie sie sich darüber gefreut hat.
Sie liebt die Farbe blau.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herrliche Farben und ein ganz schnuckeliges Kärtchen.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, ein Traum in blau.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

WOW, Bruni, mir fehlen die Worte, so eine schöne Karte, da stimmt wirklich alles
lg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni, was für eine bezaubernde Karte, die Gestaltung ist so wundervoll, alles paßt perfekt zusammen. Du hast sie sehr geschmackvoll gestaltet, also ich bin begeistert...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Claudine Eßer hat gesagt…

Ein tolles Dankeschön. Das kommt sicher gut an.
Liebe Grüße
Claudine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach die glitzert einfach ganz bezaubernd - ein wundervolles KKärtchen hast du deiner lieben Bekannten da gewerkelt, liebe Bruni!

Herzliche Grüße
Sabrina