9. September 2012

Für eine liebe Freundin

habe ich diese Karte gewerkelt
und zwar nach einem Sketch vom Kreativen Bastelblog
Hier nun meine Karte







Vielen Dank für Euren Besuch


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder, wunderschön meine liebe Bruni, die kommt bestimmt gut an.....tolle Farben und das Motiv auf dem Baumstamm einfach klasse.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv, die Farben sind klasse und ich sehe, daß auch Du die Sprüche von der Stempelplatte toll findest -lol-
LG Petra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow.. die Karte ist wirklich super.. und es glitzert so schön..

Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni
die Karte ist wunderschön,mal in blau?? gefällt mir aber sehr gut,
Hat dein Enkelkind das Päckchen bekommen???
lg Gertrude

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni, die Karte ist dir super gelungen. Wunderschön kann ich schreiben.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Lamia hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Karte hast Du gezaubert und das Motiv ist auch allerliebst! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Dörte hat gesagt…

Eine schöne stimmige Karte hast du da gewerkelt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Lillibelle hat gesagt…

Huhu Bruni,
sorry dass ich Dir auf diesem Weg schreibe aber ich weiß nicht, ob Du tägl. ins FwA kommst und habe keine E-Mail-Addy gefunden.
Du hast geschrieben, dass Du am Sonntag zum Mekka fährst.
Hast Du schon eine Eintrittskarte?
Ich hätte für Sonntag eine zu verschenken, da ich nur Samstag da bin.
Liebe Grüße sendet Dir Gabi *Lillibelle*

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte ist Dir sehr gelungen. Schönes Motiv gewählt und toll gestaltet.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist super schön :) Tolles Motiv! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
Glg Anja

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni

und in Natura ist sie noch viel schöner und sie ist meins.......ich habe mich riesig darüber gefreut, hab tausend Dank.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

ach was für ein wundervolles Kärtchen. gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden und das Motiv mag ich auch total gern.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Liebe Bruni,
das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden und das Motiv mag ich auch total gern.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela