19. September 2012

Gnadenlos abgekupfert

Bevor ich euch etwas kreatives zeige,
möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken.

 Die Idee,eine Kaffeemühle zu verschönern kommt nicht von mir
gesehen habe ich sie auf Ullas Blog.
Das obere Teil war schon blau,weiß
der untere Teil wurde weiß gestrichen,bestempelt und dann mit Blümchen verziert
Ich habe sie passend zu meinem Küchensieb gewerkelt
 Diese beiden Teile sind jetzt ein richtiger Hingucker in meiner Küche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,

die Kaffeemühle ist eine richtige Augenweide geworden, ein kleiner Traum und so passend zu deinem Sieb. Ich komme demnächst vorbei und schaue es mir persönlich an.
Mein Kompliment, wunderschöne Teile.

LG
Ulla

AS KreativWelt hat gesagt…

Super!!! Eine tolle Deko, die richtig gut aussieht zusammen! *Daumenhoch*

LG Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich sie mir bei dir persönlich anschauen darf meine liebe Bruni.....ach das ist ja so wundervoll und dann das Sieb dazu einfach traumhaftschön.....Du hast die Mühle und auch das Sieb hervorragend und sehr geschmackvoll dekoriert....genau richtig und nicht zu überladen....

Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße meine liebe Bruni,und wünsche dir viel Spaß und Freude, deine Andrea

Rosie hat gesagt…

Wow, Bruni, was für schöne Stücke, die Kaffeemühle ist echt ein Traum. Sehr schön gewerkelt

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Bruni.. auch ich werde irgendwann persönlich eintrudeln.... aber leider nicht zu einem besagten Termin, der bei euch schon feststeht...
Deine Kaffeemühle ist traumhaft geworden...

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Drück dich
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ui Bruni - ganz ganz zauberhaft, deine tolle Kaffeemühle - dann hat deine Küche nun zwei dekorative Eyecatcher :)

Liebe Grüße
Sabrina