26. September 2012

Warum immer ich

Hallo meine lieben Blogleser,
ach ist das schön,eure lieben Kommentare zulesen.
Vielen Dank dafür.

Diese Karte ist für eine liebe Stempelfreundin,
die gerade Oma geworden ist.

Ich finde das Motiv einfach genial und so passend



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und es paßt perfekt zu der Stempelfreundin.....grins....eine ganz wundervolle Karte liebe Bruni, das Motiv ist ja wohl genial und die Uhr dazu, einfach klasse und passend...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß und so passend. Eine ganz tolle Karte, Bruni. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

das Motiv ist allerliebst.....habe heute auch unsere Enkelmaus gefüttert....aber so habe ich hinterher nicht ausgesehen*gggg*. (keine Schürze und keine Flecken)

Liebe Grüsse
Moni

Ricky`s Room hat gesagt…

Hallo Bruni
die Karte ist super geworden und wirklich sehr passend.
Ganz liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und das Motiv ist umwerfend. Besser geht´s nicht für eine frische gebackene Omi.

Analia Faul hat gesagt…

Hi Brunhild,this is a beautiful card!Molto spiritosa e divertente,Brava!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

und wie die passt, hab herzlichen Dank dafür.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni, die Karte ist ja hammer.. ein super tolles Motiv.... da wird sich Ulla sicherlich sehr gefreut haben... passt genau.

Wünsche dir einen schönen herbstlichen Sonntag
Drück dich lieb
Anja

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt, viele liebevolle details umranden dass geniale motiv - gefällt mir total klasse. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja