6. Oktober 2012

ATC in der Triple Time Stamping Technik

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für Eure Besuch und die lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.

Heute war ein ganz besonderer Tag,
denn ich hatte ganz liebe Freundinnen bei
mir zum Stempeln.

Andrea,Ulla, Sebrina
und Maja mit Paul
waren bei mir zu Besuch.
Wir haben erst ausgiebig gefrühstückt und gequasselt.
Vielen Dank Ihr Lieben,es war ein wunderschöner Tag,
den wir unbedingt wiederholen müssen.

Ausser einigen anderen Werken,
die leider nicht ganz fertig geworden sind,
haben wir auch einige ATCs ausprobiert.

In der Triple Time Stamping Technik ist dieses ATC entstanden.
Ich finde diese Technick einfach super
und es war bestimmt nicht mein letztes Werk.




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein tolles ATC ist das geworden. Der Tag war wieder einmal wunderbar, danke dafür, auch im Namen von Maja und Paul.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
das ATC sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Tina

Moni hat gesagt…

Ohhh, ganz schön knibbelig für ein ATC Bruni...aber sieht super aus!!!

Liebe Grüsse
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich durfte das ATC ja in natura bewundern und das ist so wundervoll liebe Bruni.

Auch ich möchte dir für den wundervollen Samstag danken, ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, ganz lieben Dank für deine liebevolle Gastfreundlichkeit. Und ich freue mich schon sehr auf die Wiederholung.

Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Eine super Idee, ein ATC in dieser Technik zu machen. Klasse!

LG Carola