29. Oktober 2012

Clean and Simple



Hallo liebe Challenge Freunde
Schön,dass ihr so zahlreich an unserer Challenge #62 teilgenommen habt,
das freut uns wirklich sehr
Ein dickes Dankeschön an euch,es hat uns Spaß bereitet,eure Blogs zu besuchen und die traumhaften Werke zu bewundern.
Es ist kaum zu glauben,aber 14 Tage sind schon wieder vorbei und heute startet Team A  mit Challenge #63 
                                                              Diesmal ist das neue Thema
                                                              Clean and Simple
Da  ja Weihnachten immer näher rückt,
habe ich  diesmal eine Weihnachtskarte gestempelt.
Wir hoffe,ihr findet Gefallen an unserer Challenge und wir dürfen eure Blogs besuchen
und eure Werke bewundern.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und deine Karte ist wieder so wundervoll geworden, was für eine schönes Motiv und die Sternenborte an der Seite einfach klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte gefällt mir gut, sehr schöne szene. einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden, richtig edel sieht sie aus.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Das Motiv finde ich sehr spezielle, gefällt mir gut.
Liebe Grüsse
Nina

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

gefällt mir richtig gut deine Weihnachtskarte...schlicht und schööön.

Liebe Grüsse
Moni

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich find sie klasse! Die Bordüre ist ein totaler Eyecatcher :)

Liebe Grüße
Sabrina

Basslady hat gesagt…

eine ganz wundervolle karte!

glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.
Liebe Grüße Silvi