1. Oktober 2012

Herbstliche Farben

Hallo meine Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr darüber.

Wie die Zeit vergeht,
schon wieder sind 14 Tage vorbei und bei den Kreativen Stempelfreunden
startet eine neue Challenge.

Team A ist wieder an der Reihe
mit einem wunderschönen Thema

Herbstliche Farben
Diesmal habe ich mich für die 
Triple Time Staming Technik entschieden.

Ich hoffe,unsere Werke sind eine Inspiration für Euch.

Also nichts wie ran an die Basteltische
und zeigt uns Eure 
Herbstlichen Farben.


Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine schöne und ansprechende Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Technik finde ich sehr interessant - muss ich mir auch mal näher ansehen.... Deine Karte damit ist super geworden, superschöne Farben!!

LG Antje

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni,

wunderschön dein Herbstkärtchen....vor allen Dingen gefällt mir auch die Kartenform*gggg*. Einmal den Dreh raus....und man kann garnicht damit aufhören.

Liebe Grüsse
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Bruni die ist fantastisch,so wundervolle Farben und die Blätter und die Kürbisse einfach fantastisch....

Knuddelige Grüße deine Andrea

PS: Freu nur noch 5x schlafen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

DAS sind wirklich herrlich herbstliche Farben, wie ich sie im Oktober liebe!
Die Kartentechnik macht wirklich sooo viel her - rundum toll!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Was für eine schöne herbstliche Karte. Ganz tolle Gestaltung mit den Kürbissen und Blättern. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
eine schöne karte hast du da gewerkelt, tolle technik und schöne herbstliche farben und motive - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

Jeannette hat gesagt…

Die Karte ist einfach fantastisch bruni,eine herrliche gestaltung und tolle herbstfarben,gefällt mir richtig gut.

Lg Jeannette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Bruni, was für eine schöne Herbstkarte. Schöne Farben und diese Technik ist immer wieder toll.

LG Carola

Simone hat gesagt…

Ich finde diese 3-Etagen-Karten (oder welchen Namen haben die?) richtig klasse! Ich hatte zum Geburtstag auch eine bekommen und den Dreh noch nicht raus, wie man das Muster so hinbekommt, dass alles so exakt passt! Tolle Karte, Bruni!
LG und schönes WE,
Simone

Faye hat gesagt…

Such a gorgeous autumn scene, Bruni. Very interesting technique.