8. November 2012

Adventskalenderkarte

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr gezeigt.
Aber untätig war ich nicht.


Beim Stempeleinmaleins habe die Anleitung für eine 
Adventskalenderkarte gesehen.

Ich war so begeistert,das ich dieses tolle Werk einfach basteln mußte.

Hier kommt mein Ergebnis

Das ist doch auch ein super Geschenk,findet ihr nicht?

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht
und es werden bestimmt noch einige Adventskalenderkarten folgen.

Teilnehmen möchte ich damit bei
Kreativer Stempelblog Alles geht



Vielen Dank für Euren Besuch ,
und über liebe Kommentare freue
ich mich sehr.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Jetzt falle ich gleich vom Hocker, ist das schön geworden und diese Arbeit, ganz grosse klasse
lg gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Oh toll ist deine Adventkalenderkarte geworden! Wow!!!! Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe türkis =)) Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Ich habe ihn ja schon in Natura gesehen, der ist wunderschön geworden.

LG
Ulla

Engelchen hat gesagt…

waowwwwwwwwww, mit einen Wort.....
SUPER!!
Dass finde ich wirklich eine gute idee :)

LG Geesje

Martina hat gesagt…

Oh wie Klasse. wunderschön ist der Kalender geworden. So in Blau weiß gefällt er mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus.
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Wowwww Bruni, wunderschön dein Adventkalender!! Eine tolle Idee so die Tage bis Heiligabend zu zählen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Bruni,
dein Adventskalender gefällt mir super gut.
Meine Lieblingsfarbe und dann
noch so liebevoll gestaltet.
Eine ganz fantastische Arbeit.

Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Bruni, der ist ja wohl absolut bezaubernd geworden, ich bin total begeistert.....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

der ist ja niedlich,
danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog
LG Manuela

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

oh ja das ist wundervoll geworden und eine tolle Geschenkidee.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Kalenderkarte ist echt megaklasse..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,
was für eine wunderschöne Karte,die muß ich auch noch unbedingt machen!!
Wenn du magst,dann schau mal auf meinen Blog,ich habe dir einen Award weitergegeben!!
LG
Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Oh liebe Bruni, dein Werk sieht ja umwerfend aus.. bin echt beeindruckt... echt super klasse...

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Anja hat gesagt…

Wow... dein Kalender sieht so schön aus!! Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

bla hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, Und sehr schön der Kalender.

LG
Kirstin

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, dein Kalender sieht super schön aus. Richtig toll!

Liebe Grüsse

Sebrina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Bruni, es freut mich, Dich auf meinem Blog, als neuer Leser begrüssen zu dürfen.
Dein Adventskalender ist ja wunderschön geworden. In den nächsten Tagen werde ich mir Zeit nehmen, Deinen Blog zu besichtigen.
Liebe Grüsse, Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe bruni, dein kalenerlein ist ja soooo zauberhaft....was bin ich froh, dass ich bei dir geschaut hab....überhaupt machst du wundervolle sachen unsicher....*lach*
...da hab ich mich doch gleich mal eingetragen....
sodele, nu muss ich aber meine todo-liste hervorkramen, denn deinen link speicha ich doch gleich mal....daaaaaaaaanke....
liebgrüsslein
ruth..chen;-))