20. November 2012

Ornamentsterne

Hallo meine lieben Blogleser,
Für die lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei euch Bedanken.

Im Moment hat mich die Arbeit wieder voll im Griff.
Aber ein bißchen Zeit zum Basteln und Stempeln gönne ich mir.

Auf den neuen Herbst/Winterkatalog von SU
ist ja der tolle Ornamentstern zusehen.
Dieses Set mußte ich einfach haben,
und so sind schon einige Sterne fertig geworden.

Hier ist ein blauer Stern
Ich habe ihn von beiden Seiten gemacht,
weil ich ihn ins Küchenfenster hängen möchte.

Der braune Stern soll mein Wohnzimmerfenster schmücken
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinen Blog.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sind Beide wunderschön!!!! Ich habe bis jetzt noch keinen sooo schönen Stern auf anderen Blogs gesehen! Toll!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Brunni, gehört der Mir????? (spass)
Aber die sind wunderschön
lg Gertrude

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Mein lieber Schwan, Bruni, das ist GANZ GANZ großes Kino und mit die besten, die ALLERbesten der Ornamente, die ich bislang gesehen hab - einfach UM-WER-FEND!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunder,- wunderschön sind die Sterne geworden, wobei sich da die Frage auftut....wo ist denn meiner abgeblieben??

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Oh wow liebe Bruni,
die sehen ja phantastisch aus.
Die werden Deine Fenster wunderschön schmücken.
GLG Tina

Claudia hat gesagt…

Oh wow,liebe Bruni,deine Sterne sind Megaschön!!
Toll gemacht!!!
LG
Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Boah Bruni... die sehen ja wohl atemberaubend wunderschön aus.... Spitze kann ich dazu nur schreiben.

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Sarah hat gesagt…

Hallo Bruni,

beide Sterne sind wunderschön geworden, aber der braune gefällt mir noch einen kleinen Tick besser! Der sieht so edel aus!

LG, Sarah

Dorothy Madereel hat gesagt…

Einfach wunderschön.

LG Dorothy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind zwei zauberhafte Sterne geworden, ich kann nicht sagen welcher mir am besten gefällt.
Liebe Grüsse, Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe bruni, deine beiden sterndeln schauen ja traumhaft aus....da würd ich mir ja auch gern einen aussuchen....*lach*
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen meine liebe Bruni. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Sterne sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
wow, wunderschöne sterne hast du da gezaubert. der blaue wäre mein favorit, diese schönen kühlen farben. beide sind toll gestaltet und - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

Liv und Heike hat gesagt…

Immer wieder schön anzusehen sind diese Sterne, ich bin begeistert.
LG Heike

Moni hat gesagt…

Deine beiden Sterne sehen suuuperschööön aus Bruni*schwärm*!!!

Liebe Grüsse
Moni