27. Dezember 2012

Advent-Wichteln

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe,ihr hattet alle  schöne Weihnachtstage.
Im Stempelhühnerhof habe ich auch in diesem Jahr wieder beim Adventskalender-Tagwichtetln mitgemacht.
Es hat viel Spaß gemacht,
jeden Morgen ein neues Tag zu öffnen.
Hier nun die wunderschönen Tags






Die Löcher im Tag habe ich gemacht,weil ich sie alle auf einen großen Ring aufhänge.

Am Heiligabend gab es für jeden dann noch ein extra Tag und eine 
gebastelte Kleinigkeit.


Hier die Teelichtkarte einmal geschlossen

und hier geöffnet.

bei allen Teilnehmerinnen möchte ich mich herzlich Bedanken,
jedes Tag ist wunderschön geworden.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow da ist ja eins schöner als das Andere.....einfach wundervoll.....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Kirstin hat gesagt…

Huhu Bruni,
ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
Kirstin

Die Tags sind wunderschön