31. Dezember 2012

Dosen gepimpt

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.

heute möchte ich euch noch zwei Dosen zeigen,
die ich für ganz liebe Bekannte gepimpt habe.



Sie haben sich sehr darüber gefreut


dann noch eine in Blau



leider sind die Bilder nicht so toll geworden,
aber ich hoffe ihr könnt alles erkennen.


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die Dosen geworden, traumhaft.
Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches 2013. Schön Dich als Freundin zu haben.

Knuddelz
Ulla

Elfi hat gesagt…

Wow! Bruni, deine Dosen sind ein Traum. Sie gefallen mir alle.
Komm gut ins neue Jahr, Gesundheit und eine Menge Kreativität für 2013 wünsche ich dir.
Schön, dass wir uns kennengelernt haben.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Liebe Bruni ,
Deine Dosen sind der Hammer.
Wünsche Dir einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh Bruni, die Dosen wind wahre Schmuckstücke und Eyecatcher - wundervoll edel!

Ganz liebe Grüße und einen gesunden Rutsch!
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Bruni,ich wünsche dir und deinem Mann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe und knuddelig Grüße von Andrea

PS: Deine Dosen sind alle wundervoll, ach die sind ja so klasse gestaltet,einfach herrlich....vielleicht sehen wir uns ja bald.....freu...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Dosen!
frohes neues Jahr!
lg Susi

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Bruni... deine Dosen sind ein echter Hingucker... die sehen atemberaubend aus...

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!! "

Viel Glück im Jahr 2013
LG Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Bruni!
Deine Dosen sind einfach nur eine Augenweide, wunderschön aufgepimpt!
Dem Poststempel nach sehr verspätet hatte ich gestern deine wunderbare Karte im Briefkasten, ich habe mich sher sehr gefreut! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Freude, Gesundheit und natürlich weiterhin soviel Kreativität!
Alles Liebe von Michi

Laura hat gesagt…

hey Bruni, deine Dosen sind ja wunderschön geworden!!! *schwärm* ich hab mich noch gar nicht für die tolle weihnachrskarte bedankt. ich hab mich riesig gefreut!!! 1000dank. hoffe, du hattest ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch. für das neue Jahr wünsche ich dir viel Glück und weiterhin viel Kreativität. Liebe grüße, Laura

Sandy hat gesagt…

wow, die dosen sind traumhaft geworden...klasse...

lg
sandy