30. Dezember 2012

Weihnachtswichtelgeschenke

Hallo ihr Lieben
bevor das Jahr zu Ende geht,
möchte ich euch noch meine tollen Wichtelgeschenke zeigen.
Bei den Kreativen Stempelfreunde
haben einige Designer 
ein Weihnachtswichteln veranstaltet.

Meine Wichtelmama
war die liebe Anja

und diese tollen Sachen durfte ich am Heiligabend auspacken

Diese wunderschöne Karte

und dann noch so tolle sachen,
ein wunderbarer Schal
ein Utensilo,gefüllt mit tollen Bändern,

eine superschöne Schachtel mit einer Creme

und ein ganz süßes Stempelchen

Vielen dank liebe Anja,ich habe mich sehr gefreut.


Im Forum bei Cards und more
war die liebe Sabrina meine Wichtelmama.
Ich war ganz aus dem Häuschen,
was da alles zum Vorschein kam.

Diese tolle Leuchtkugel schmückt jetzt meine Küche
und dann noch viele tolle Charms und Blümchen

und eine wunderschöne Karte.

Aber das war noch nicht alles
In einer super gestalteten Weihnachtstüte

 kamen noch diese tollen Dinge zum Vorschein
Nun könnt ihr sicher auch verstehen,
warum ich ganz aus dem Häuschen war.

Vielen lieben Dank liebe Sabrina.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen, du hast wirklich ganz wundervolle Sachen bekommen, ich freue mich für dich, du hast es verdient meine liebe Bruni.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen dicken Knuddler von Andrea

Elfi hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen: Du hast sehr schöne - und vor allen Dingen viele - Geschenke bekommen. Dass du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen. Solche Wichteleien finde ich prima. Dieses Jahr kam ich ja auch in den Genuss. Dass wir bei diesem Hobby so viele nette Menschen kennenlernen können, hätte ich nicht gedacht. Ist doch schön, oder? Ich kann mich wieder mal nicht kurzfassen!
Ich wünsche Dir einen schönen, fröhlichen Übergang ins neue Jahr, Gesundheit und viel Kreativität und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder auf dem Mekka.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ja, du hast wirklich tolle Sachen bekommen - und nachdem ich selbst soooo aus dem Häuschen bei deinem Geschenk war, freut es mich von Herzen, dass du es acuh bei meinem warst :)

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Sabrina

Gertrude hat gesagt…

Brunni, da warst du aber sehr brav bei sovielen schönen Sachen,
wünsche dir ein gesundes,glückliches und Kreatives neues Jahr
lg gertrude