11. Dezember 2012

Wintergrüße

Hallo meine lieben Blogleser

lange habe ich euch nichts mehr gezeigt,
und leider kann ich im Moment keine Kommentare bei euch schreiben.
Woran es liegt,kann ich leider nicht sagen.
aber morgen kommt mein Schwiegersohn und ich hoffe er kann mir helfen.
Ich werde es aber nachholen,denn ich weiß ja,das jeder
sich über einen lieben Kommentar freut.
Ich ja auch,und dafür möchte ich mich
mit einigen Weihnachtskarten
bei euch bedanken.




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fröhliche Weihnachten Bruni..wunderschöne Karten!

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind ja ganz bezaubernde Weihnachtskarten.
LG Heike

Elfi hat gesagt…

Das sind drei wunderschöne Weihnachtskarten. Sie gefallen mir alle.
Liebe Grüße
Elfi

Corinna hat gesagt…

Hallo Bruni,
ich hab so schöne Karten bei dir entdeckt und komme nochmals, wenns noch nicht so spät ist:-)
Bis bald und liebe Grüße,
Corinna

Moni hat gesagt…

Sehen alle drei wunderschön aus deine Karten....richtig festlich.

Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Oh Bruni... deine Weihnachtswinterkarten sind alle drei zauberhaft und wunderschön...

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea