23. Februar 2013

Ein Mitbringsel

Einen guten Morgen meine lieben Blogleser,

heute zeige ich euch was ich für meine Arbeitskolleginnen gewerkelt habe.


Es ist eine Flaschenverpackung für einen Piccolo.

Davon habe ich 25 Stück gewerkelt.

Natürlich alle in verschiedenen Farben,

habe leider vergessen ein Foto von allen zu machen.

Für eine Flasche Wein und Sekt habe ich mir auch noch einige gewerkelt,
so habe ich immer ein Mitbringsel.

Auf alle Fälle waren meine Kolleginnen
begeistert
und haben sich sehr darüber gefreut.



Wünsche allen ein schönes Wochenende
und Bedanke mich für Euren
Besuch auf meinen Blog



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Tolle Idee, Bruni! Da warst du aber richtig fleißig und deine Kolleginnen haben ein herrliches Geschenk bekommen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elfi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe bruni, grad hab ich bei anja deine zauberhafte karte und dein herzelgeschenk bewundert, da musst ich doch mal wieder bei dir schauen...ich habe dich zwar in meiner sidebar gespeichert, aber, aber, manchmal verpass ich es trotzdem....*lach*
...deine flaschenverpackung ist eine wundervolle idee....guuuuut, dass du nun vorrat hast...
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderbar!!! so hast du immer was Passendes zun Mitbringen.
LG Ulla

Gertrude hat gesagt…

Bruni, das ist ja eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee....Bruni unsere Verpackungs-Queen.....aber soviele, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht,dass deine Kollegen begeistert waren, kann ich sehr gut verstehen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Danke für deine liebe Mail und wie ich den Rand gemacht habe zeige ich dir beim nächsten Treffen...freu...

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow Bruni, was für eine Arbeit!

Die Verpackung ist aber einfach nur wundervoll! Da waren deine Kollegen sicher ganz aus dem Häuschen - ich bin es zumindest nur vom Schauen. Auf solch eine Idee wär ich überhaupt nicht gekommen. Grandios!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Idee. Sieht echt super aus. Gefällt mir sehr gut, muss ich mir mal merken.

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow, das ist spitze geworden, traumhaft.
LG Michaela