27. Februar 2013

Eine Schubladenbox

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Box.
Ich freue mich sehr das sie Euch gefällt.

An den letzten Abenden habe ich diese Schubladenbox gewerkelt.
Dafür mußte diesmal ein Schuhkarton dran glauben.
Jede einzelne Schachtel habe ich ausgemessen,gefaltet und geklebt.

Zum Schluß wurden sie zusammen geklebt und 
in den Karton gesetzt.

Ich habe sie extra ganz schlicht gehalten,
und nur oben ein paar Blümchen gesetzt.



Sie ist 23 cm in der Länge und 15 cm hoch.

Für Charms und andere kleinen Sachen ideal.



Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße 
Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Mhmmmmmmm Bruni,
was für ein tolles Teil ....bin hin und weg....das tolle Papier und was für eine Arbeit, der Hammer.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Oh wow,was für eine tolle Box!! Das Papier ist wunderschön!!!

LG
Claudia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie fleissig du warst. Da steckt ja viel Arbeit drin. Das Resultat ist EINMALIG!!!!!
LG Ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Bruni, meine Hochachtung für dieses Meisterstück, total klasse und so schön Dekoriert
lg gertrude

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Bruni,

es graut mir vor dem Schachteln falten, aber ich mach das auch! Dann kommen endlich die Gläschen weg und meine Freundin kann anfangen für ihren Sohn zu kochen ;D

Gglg
Yvonne

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo Brunis,

Zauberhaft, wunderschön, was kann ich mehr sagen. So schön.

Liebe Grüsse,
Dorothy

AS KreativWelt hat gesagt…

Die Kommode ist ein traumhaft schönes Teil geworden!! Hut ab vor so viel Fummelarbeit... :-)

LG Antje

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

so pretty and feminine..perfect! Thank you for playing along with us at the It's all about the Vintage "pimp a box" challenge. Wishes, Suzanne DT

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wahnsinn liebe Bruni, ich sitze hier und bin hin und weg......was für eine Arbeit du dir gemacht hast und die Schubladenbox wirkt so schön romantisch.......ach einfach herrlich, eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elfi hat gesagt…

Du bist die "Boxen-Queen" !! Diese ist ein Traum. Wie wunderschön.
Liebe Grüße
Elfi

Alexandra hat gesagt…

das ist ein wunderschönes schmuckstück geworden.
lg
sanny

Beate hat gesagt…

Hast du das Donnern gehört? Das war meine Kinnlade, die auf die Tischplatte gefallen ist! Das ist der absolute Hammer, schwärm. Traumschön...

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Bruni, was für eine tolle Schubladenbox und was für eine Arbeit. Wenn ich mal die Zeit und Geduld aufbring ....

Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.

GLG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Bruni...
.... deine Schubladenbox ist gigantisch und zauberhaft.. hammerstarkes Design, genau nach meinem Geschmack... im Juni werd ich wieder ein Jahr älter *smile*.......

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Liv und Heike hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber wunderschön geworden.
LG Heike

Sylvie hat gesagt…

Liebe Bruni,
was für eine bezaubernde Kommode,echt wow!Dein blog ist richtig schön und übersäht mit wunderschönen Werken.Angetan hat mir auch deine gepimpte Box,die ist so mega schön geworden.Vintage mag ich auch sehr gern,aber irgendwie hab ich kein Händchen dafür.Deine kreierten Karten sind auch supi schön,eine schöner,als die andere,man kann seinen Blick kaum davon abwenden.Dake dir für deinen lieben Kommentar auf meinem blog,über den ich mich sehr gefreut habe.Dir + deinen Lieben ein tolles + frühlingshaftes WE und ich schicke dir viele,liebe Grüße,
Sylvie
Ich glaube du hast einen neuen follower,lach

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Schubladenbox ist einfach nur wundervoll geworden! Die Papiere, die Gestaltung, dein Händchen bei der Deko… Da setzte mein Herz glatt nen Schlag aus, und ein kleines *hach* entwich meinen Lippen. Ein Traum!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kleine85 hat gesagt…

Wow, Bruni, was für eine tolle Kommode!! respekt für die ganze Arbeit!

Liebe Grüße

Tanja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bruni,
was für eine schöne Kommode und die Idee einen Schukarton als "Gerüst" zu verwenden gefällt mir wieder wahnsinnig gut... absolut schön geworden.
LG-Antje

Ursula Moser hat gesagt…

Liebe Bruni,
was für eine schöne Kommode! Das steckt ja gleich an auch so eine zu machen. Und ein Schuhkarton als Gerüst - wie genial ist das denn. Hast du echt klasse gemacht.

LG Uschi

Beate hat gesagt…

Schlicht? Die ist traumhaft!!!!

LG MamaBeate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe bruni,

oh mann, hier war ich schon lange nicht mehr.*schäm*.
diekommode ist ja ein träumchen. viel arbeit aber es hat sich gelohnt. und ja wir kreativenb haben ja immer soviel kleinkram.*lach*
wünsche dir alles liebe und gute.

meggi