4. Februar 2013

Für meine Enkelin

Hallo meine lieben Blogleser
schön,das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Mein erstes Werk nach meinem Urlaub 
ist ein Tag
 für meine Enkelin zum Geburtstag.

Sie liebt ja pink,rosa  viele Blümchen und  Glitzer
diesmal habe ich mich für eine neue Bildmalarna entschieden.






Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Da freut sich deine Enkelin bestimmt über den tollen Tag :)

Super gemacht.

Liebe Grüße Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Bruni, schön ,dass du wieder da bist, ich hsbe dich vermisst.....und dein Tag ist wundervoll ,genau richtig für ein Mädchen...was für eine aufwendige und ansprechende Gestaltung...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: und ich freue mich schon riesig darauf, dich persönlich knuddeln zu dürfen...nicht mehr lange...

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön liebe Bruni
lg Gertrude

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Bruni, was ein wunderschönes Tag. Wirklich sehr süss für ein Mädchen.

LB Grüsse,
Dorothy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Bruni,
ein super Tag für deine Enkelin. Tolle Farben und Details.
L.G.KarinNettchen

Claudine Eßer hat gesagt…

So ein aufwendig und liebevoll gestaltetes Tag. Das wir deiner Enkelin sicher Freude bereiten.
Liebe Grüße
Clauine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Brunni, schön wieder was von dir zu lesen....Bow, wie toll hast du das gemacht...Da wird sich bestimmt die Enkelin freuen.

Liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein tolles Tag... ein richtiger Mädchentraum.
LG Stine

Elfi hat gesagt…

Das Motiv passt doch bestimmt für eine junge Dame und das Pink und Rosa und Glitzer sind perfekt zusammengestellt. Alles sieht sehr toll aus.
Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Elfi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Bruni....
ein zauberhaftes TAG für deine Enkelin.... einfach wunderschön, mit viel Liebe zum Detail..
Schade, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht...aber das holen wir nach.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herrlich, alles so schön in rosa, genau, wie es kleine Mädchen lieben.Meine kleine Vivienne liebt so sehr, Rosa.
Einen schönen Sonntag wünscht dir, Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oooooh! Für dieses hinreissende Tag würd ich dich von nun an auch Oma nennen! Das ist hammergenial! Toll knallig und fröhlich - und ich fahr total auf diese Schmettibordüre ab!

Ganz liebe Grüße
Sabrina