18. Februar 2013

Kreative Stempelfreunde # 71

Guten Morgen Ihr Lieben,
ja,es sind wirklich schon wieder 14 Tage vorbei.

Heute beginnt eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden,
und 
Team A
ist wieder an der Reihe
mit dem tollen Thema

Perlen-Spitze-Swirls

Als Inspiration für euch habe ich eine 
Buchkarte gewerkelt.

Hier einmal von innen



Auf der linken Seite habe ich ein Tag für einen 
Gruß eingeklebt.

Teilnehmen möchte ich damit bei
Basteltanten  Challenge # 6  ALLES GEHT
Kreativer Bastelblog  Challenge #16  Perlen


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
und Freue mich über Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

WOW was für eine schöne Buchkarte,
Danke für Deine Teilnahme bei den basteltanten.
LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Sie sieht so wunderschön und elegant aus. Das Motiv ist wunderschön und du hast es so wundervoll eingerahmt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Alexandra hat gesagt…

die buchkarte sieht klasse aus.
lg
sanny

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

wow was für eine traumhaftschöne Buchkarte. Bin begeistert.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Buchkarte ist so schön romantisch.
Liebe Grüsse, Ulla

Rosie hat gesagt…

Wow, Bruni, das ist eine wunder-wunderschöne Buchkarte. Ich bin total begeistert.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni, wow, wow was für eine fantastische karte, ach die wirkt ja so nostalgisch, ich bin hin und weg.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: Danke für den wundervollen Freitag, es war Balsam für die Seele und hat viel Spaß gemacht, ich bin schon sehr auf dein fertiges Werk gespannt...

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
deine buchkarte ist sehr schön umgesetzt, viele liebevolle details - gefällt mir gut. freue mich, dich als verfolger bei mir begrüßen zu dürfen, danke. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Elfi hat gesagt…

Oh Bruni, die ist wunderschön! Ich liebe diese Farben und deine Gestaltung ist genau nach meinem Geschmack.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Nina hat gesagt…

Liebe Bruni
Deine Buchkarte ist wunderschön. Ich liebe solche Buckkarten. Du hast sie sehr schön gestaltet.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

wunderschön romantisch, eine Karte ganz nach meinem Geschmack.

LG
Ulla

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow.. eine wunderschöne Buchkarte..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

creativchen hat gesagt…

Lieb Bruni, ganz, ganz toll gewerkelt. Ist wunderschön! Du hast ein sehr kreatives Händchen. Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seite vorbei schauen wurden! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
mein Traum Kreativ Shop:
http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Bruni,
die Karte ist absolut spitze geworden.
Ich Danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Grüßle
Vanessa

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte, steht auch noch auf meiner "To Do Liste".
Vielen Dank auch für deinen Lieben Kommentar auf meinem blog.
Liebe Grüße
Gabi

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Wunderschön.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte ist das geworden. Ich bin so was von begeistert.
LG heike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni... deine Karte haut mich ja echt aus den Socken.. die ist atemberaubend wunderschön...
Danke auch für deine liebe Post...
Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Kenda hat gesagt…

Wow die ist ja hammermäßig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
LG Kenda

Bella76 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist sehr elegant und edel, wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen beim KBB.

LG Ela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW einfach superschön geworden.

LG Carola

Anja hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Buchkarte sieht umwerfend aus!! Ich mag ja Braun :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

A.S.FUN hat gesagt…

Hallo Bruni...
ich wollte mich recht herzlich für diese wunderschöne Karte bedanken....sie ist wirklich sehr schön und du hast mir eine riesen Freude bereitet...auch für die wundervolle Schubladenbox möcht ich mich bedanken...der Inhalt ist der Hit...lauter schöne Dinge drinn...hach...du hast mich wirklich sehr verwöhnt....
vlg alex :-)