11. Februar 2013

Meine Geburtstagspost

Eine guten Morgen wünsche ich Euch

Heute möchte ich euch endlich meine
 wundervollen Geburtstagskarten zeigen

Im Stempelhühnerhof mach ich bei einem Geburtstagsketting mit
und diese tollen Karten habe ich bekommen






 Hier die die Karte einmal von der Rückseite

Sind das nicht wunderschöne Karten,
ich habe mich über jede sehr gefreut.
Vielen Dank.
Aber das waren nicht alle Karten,
hier sind die nächsten .





 Hier die tolle Karte von stine einmal aufgestellt.
Vielen Dank an Euch.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
und einen tollen Rosenmontag.

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist ja wundervolle Geburtstagspost. Da hätte ich mich auch über jede einzelne Karte gefreut.
LG
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, hast du schöne Post bekommen, du hast es auch verdient meine liebe Bruni....

Schade, dass es am Samstag nicht geklappt hat, aber wir holen das nach, so hoffe ich doch...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Grandiose Geburtstagspost ist das! Aber hast du meine denn nicht bekommen? :(

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Gertrude hat gesagt…

WOW, da hst du ja tolle geburtstagspost bekommen ich weiß nicht wann du diesen Tag feierst aber nachträglich alles gut
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Wow deine Karten sind traumhaft schön

LG Irene CH