25. Februar 2013

Pimp a Box

Hallo und einen guten Morgen,
vielen Dank
für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

Im Moment werkel ich sehr gerne Schachteln
und Boxen.


Bei It's all about the Vintage Challenge 37#
ist das Thema Pimp a Box.

Also mußte eine CD Box aus dem schwedischen Möbelhaus
dafür herhalten.



So sieht die Box jetzt aus







Auf den Deckel habe ich diverse Sachen
vom Flohmarkt angebracht.





Diese Box habe ich für mich gewerkelt
und sie steht schon bei mir im Wohnzimmer.




Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
und freue mich über Eure Kommentare.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Bruni, die ist auch so traumhaftschön geworden und so viele tolle Details und Emblishments hast du angebracht! Ich kann auch dir nur ein ganz dickes Lob und Kompliment aussprechen, ich bin total begeistert...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Elfi hat gesagt…

Ich habe überhaupt keine Worte für dieses Werk! Oder doch: gigantisch!
Bei Ulla und Andrea war ich ebenso begeistert - und ein bisschen neidisch. Deine Box ist ein Traum und verdient einen Ehrenplatz. Wenn ich könnte, würde ich sofort auch einen Basteltag mit euch verbringen, wenn solche herrlichen Werke dabei entstehen. Wahnsinn! Bei "It's all about the vintage" werden sie sich die Haare raufen, weil sie nicht entscheiden können, welche Box schöner ist. Ich finde alle drei gigantisch!
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Brunsche,

ich sags doch, deine Box ist ein Traum, bis ins kleinste Eckchen hinein mit tollen Details versehen, ich kann mich gar nicht satt sehen.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Danke fürs mitmachen bei It's all about the Vintage Challenge- ich wünsche Dir viel Glück !

Lg Elma vom D-Team

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Box ist ein Traum. Es gibt so viel darauf zu entdecken, das ist der Wahnsinn.
LG Renate

Liv und Heike hat gesagt…

Ein Traum von einer Box, so viele Sachen gibts da zu entdecken.
LG Heike

Alexandra hat gesagt…

genialstens ist die box geworden.
lg
sanny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Bruno, ich bin ja schon einige Zeit Leserin Deines Blog's und habe mich endlich als "Verfolger" eingetragen. Zu der Box kann ich nur das gleiche wie bei Andrea u. Ulla sagen; einfach großartig!!! Ich muß mir die Box immer wieder ansehen; die vielen Details machen sie so "traumhaft". Das zeigt mal wieder, wie man so eine "olle" Box verzaubern kann.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße
Karin

Tina hat gesagt…

Bruni, die ist ja nicht mehr wiederzuerkennen. Ganz große Klasse und einfach nur fantastisch sieht die Box jetzt aus.

LG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch deine Box ist wunderschön.
So viel gibt es darauf zu entdecken.
Eine unglaublich aufwendige Arbeit.
LG Ulla

Sanna Saksija hat gesagt…

Oh là là! Traumhaft schön ist die Box geworden mit so vielen schönen Details! Die Füße aus Metall finde ich besonders toll. Danke fürs Mitmachen bei It's all about the vintage and beauty!

bastelkueken hat gesagt…

Bruniiiiiiiiiiiiiiii.... wow... die ist ja atemberaubend wunderschön... die gefällt mir super super gut... hammer... bin total begeistert.

drück dich ganz lieb
Anja

Yvonne Krüger hat gesagt…

Liebe Bruni <3

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Designteamarbeit ;D Jetzt musste ich doch der Neugier nachgeben und mal bei Dir vorbeischauen. Deine Kiste ist der Wahnsinn und mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, weil der nächste Besuch beim Schweden sicher mit Hänger am Kfz enden wird *lach*.

Gglg
Yvonne

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Bruni, Bruni, Bruni - ich bin sprachlos. Dein Werk ist eines der absolten Highlights meiner Bastelzeit. Ich kann mich gar nicht sattsehen und entdecke so viele grandiose und perfekt gesetzte Details.
Das ist ganz großes Kino!

Es tut mir übrigens von Herzen leid, dass dich mein Geburtstagspäckchen nicht erreicht hat.
Da werd ich mir nach dem großen Stress im März definitiv nochmal etwas einfallen lassen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
ich falle gleich um... wow.... die will ich auch haben!!!!! Was für eine wahnsinnig schöne Bastelarbeit... so eine Box wird beim nächsten Einkauf ins Körbchen wandern und dann schauen wir mal ob ich das auch hinbekommen... ganz großes Kino.... super super super!!!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Genial! Ich find so große Sachen ja schwierig zu gestalten. Aber dir ist es super gelungen. Die würd auch prima in m e i n Wohnzimmer passen, zwinker.

LG MamaBeate