13. Februar 2013

Tolle Geschenke

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen guten Morgen
und freue mich auf Euren Besuch auf meinen Blog.

Am Samstag waren wir,
Heike,Sebrina,Maja mit Paul,
bei der lieben Ulla und haben meinen Geburtstag nachgefeiert.
Leider spielte das Wetter nicht mit,
so das Andrea und Anja nicht dabei waren.
Schade,aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Wir haben viel geredet,gelacht 
aber auch gebastelt.
Es war ein super  Nachmittag,
vielen Dank ihr Lieben.


Nunja,Geschenke gab es auch für mich,
und zwar diese süßen Stempelchen
von Bildmalarna.

Sind die nicht zauberhaft.

Auch diese Sachen,die Frau ja immer gebrachen kann.
Herzlichen Dank ihr Lieben,
ich freue mich noch immer über diese tollen Sachen.



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

schön, das wir Dir eine Freude machen konnten und Du hast es Dir verdient,ein paar Schenklis kommen ja auch noch.

LG
Ulla

Elfi hat gesagt…

Ja, Bruni, wer so nett ist, wie du, der bekommt auch tolle Geschenke. Die Stempelchen sind hinreißend. Ich mag diese Motive auch sehr gern.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Bruni.. ja, beim nächsten Mal fällt bestimmt kein Schnee mehr.. hoffe ich doch... schade... aber ich freu mich, dass dir die Geschenke gefallen haben...

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja