25. März 2013

Osterkärtchen

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure netten Kommentare,
ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Ja,ja
bald ist Ostern 
und ich habe euch noch kein Osterkärtchen gezeigt.

Das geht ja garnicht.










Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.


Wünsche allen eine schöne Woche


Ganz liebe Grüße Bruni



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Bruni, was für ein Traum in blau. Liebe die Schmetterling-Bordüre und Deine Koloration ist einfach nur toll!

GLG Claudia

Beate hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen Stempel so zart colorieren und verarbeiten kann. Klasse!

LG Beate

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Bruni...

deine Osterkarte ist goldig und wunderschön... ein super süßes Motiv, gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, meine liebe Bruni, die ist ja so wundervoll deine Karte, was für ein süßes Motiv, das kenne ich ja garnicht....und deine Gestaltung dazu einfach fantastisch!

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: und ganz,ganz lieben Dank für die traumhaftschöne Karte, die mich heute erreicht hat, ach was habe ich mich gefreut, knuddel dich mal ganz dolle.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

superniedlich ist die Karte und wunderschön gestaltet. Klasse
LG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein wunderschönes, zartes Osterkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deine so schöööööönen Blog entdeckt.
Deine Osterkarte sieht so was von schön aus mega toll kreiert und super schön gestaltet und ganz wunderbar coloriert.

LG Irene CH

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Bruni, dein Kärtchen ist ganz bezaubernd! Ich mag es, wie toll du die geniale Schmettistanze einzusetzen weisst - klasse :)

Ich wünsch dir von Herzen frohe Ostern!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina