18. März 2013

Verpackungen für Ostern

Hallo meine lieben Blogleser,
freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr darüber.

startet heute wieder 
eine neue Challenge #73.

Da ja bald Ostern ist,
lautet das Thema für Team A

Verpackungen für Ostern

Meine Inspiration für Euch
habe ich hier gefunden.

Allerdings habe ich die Anleitung etwas verändert 
und ovale Bierdeckel für den Boden genommen.

Die einzelen Streifen habe ich unten festgeklebt und dann geflochten.

Hier mein Werk einmal in rosa

Da ich auch ein Körbchen für mich wollte

hier noch eins im Vintagestil




Verpackungen sind aber nicht nur Körbchen,
euch fallen bestimmt noch andre tolle Werke ein.

Schaut mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei
und laßt euch inspirieren .

Ich sage vielen Dank für euren Besuch
und freue mich schon
auf eure 
Verpackungen für Ostern.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sid wunderschön.
Diese Flechterei kann man so gut in allen Formen und Farben machen.
Ich habe sie auch aus Zeitungspapier gemacht, allerdings grösser.
LG Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Bruni, deine Körbchen sind ja so wundervoll,was für schöne Gestaltungen.... mir hat es natürlich das Braune sehr angetan......

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sind wunderschön. Beide sehr schön dekoriert. Das aber im Vintagestil gefällt mir ganz wenig besser. :-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Gertrude hat gesagt…

Brunni, die Körbchen sind wunderschön, hast du meine schon gesehn, hab auch welche gemacht
lg gertrude

Maxie hat gesagt…

Hi Bruno, das ist eine suesse Osteridee. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
zwei wunderschöne osterkörbchen hast du da gezaubert, mir gefällt die bordüre als griff sehr schön. wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

zwei wunderschöne Körbchen sind das geworden und obwohl ich den Vintagestil total liebe wüsste ich nicht, welches Körbchen mir besser gefällt. Beide sind wunderschön.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Bruni.. deine beiden Osterkörbchen sehen super klasse aus.. die sind dir gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Tamesis hat gesagt…

Ohhh das sind ja süße Körbchen geworden!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Bruni,

wow.. die Körbchen sind megaschön... vor allem das Braune hats mir angetan..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Nicolchen hat gesagt…

deine Osterkörbchen sind total schööön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

cathi139 hat gesagt…

wunderschöne Körbchen - wobei mir das Braune noch einen Ticken besser gefällt, vielen Dank fürs Mitmachen beim kreativen Bastelblog
Cathi

Beate hat gesagt…

WOW, die sind superschön! In oval gefallen sie mir noch besser, als die eckigen. Ist aber bestimmt ne Menge Arbeit...

LG MamaBeate

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Bruni, deine Körbchen sind wirklich wirklich wundervoll!!!!
Das eine so fröhlich bunt, das andere so elegant gedeckt - weiss gar nicht, welches mir mehr gefällt - dazu diese traumhafte Deko, wie ich sie tagtäglich auf meinem Basteltisch von dir bewundern darf :)

Ganz großes Kino!!!!

Liebe Grüße
Sabrina

PS: Hab natürlich schon längst gehört, dass dein Päckchen nie ankam und ärgere mich schwarz!
Leider kam ich bislang nicht dazu, für Ersatz zu sorgen - ich hab dich aber wirklich nicht vergessen!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kenda hat gesagt…

wow die sind super süß
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
LG Kenda

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Körbchen sehen einfach tol aus
Bin hin und weg
Alles Liebe
Doreen

Irene hat gesagt…

Wunderschöööööööööne Osterkörbchen

LG Irene CH