28. April 2013

Hobbyhof Challengerblog

Hallo meine lieben Blogleser
Im Moment kann ich keine neuen Werke von mir zeigen.

Aber dafür habe ich eine tolle Neuigkeit zu berichten.

In Anlehnung an ihren Hobbyhof Shop hat
die liebe Chrissy einen neuen Challengeblog ins Leben gerufen.


dürfen als Designer
tätig sein.

Das tolle ist,das jede Stilrichtung erlaubt ist,
egal ob
Stempel, 3D,Fadengrafik.
Jeden 2. Samstag im Monat wird es eine neue Challenge geben.



Wir starten am Samstag
  11.Mai

auch gleich mit einem BlogHop.


Damit euch nichts entgeht,
tragt euch doch als Verfolger ein.


Gesponsert wird der Challengerblog vom



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag



Ganz liebe Grüße 
Bruni


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten da werd ich sicher reinschauen
lg gertrude