15. April 2013

Kreative Stempelfreunde Challenge #74

Hallo,
und einen wunderschönen guten Morgen.

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken.


Ja,14 Tage sind schon wieder vorbei und heute startet
eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.


 Team A wieder an der Reihe
mit einem besonderem Thema


Paper piecing
oder
Colorieren mit Papier.

Einen WS dazu gibt es bei der lieben Andrea .


Auch ich habe zum ersten mal eine Karte mit dieser Technik gemacht.


Versucht es einfach mal,
es ist ganz leicht und macht richtig Spaß.

Hier aber jetzt meine Karte



Wie ihr seht,
habe ich das gleiche Papier für meine Karte genommen.


Ich wünsche euch jetzt viel Spaß 
und
freue mich über eure lieben und netten Kommentare.


Vergesst nicht bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei zuschauen.

Teilnehmen möchte  ich bei
Kreativer Bastelblog  Alles erlaubt


Ich wünsche euch einen guten Start
in die neue Woche.



Ganz liebe Grüße Bruni


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni, also ich bin überwältigt,und kann nur sagen wow.......wirklich das 1x, kaum zu glauben. Du hast die Kleine so klasse und perfekt angezogen und sie ganz fantastisch mit deiner wundervollen Gestaltung in Szene gesetzt! Ein ganz dickes Kompliment von mir! Die Schmetterlinge und auch die tolle Spitze sind sehr schöne Blickfänge auf deiner Karte, gefällt mir außerordentlich gut deine Karte! Danke auch, dass du zu meinem WS verlinkt hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

ganz bezaubernd wie Du das Thema Papierpiercing umgesetzt hast. Eine wundervolle Karte ist entstanden und auch das Motiv ist allerliebst.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe bruni....ich muss doch mal wieder bei dir reinschauen.....ganz entzückend ist dir dein kärtlein gelungen...
ich wünsche dir einen schönen frühlingsmontag....liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte
hast du kreiert

LG lrene

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Bruni, was für ein tolles Kärtchen das geworden ist und Du hast sie wunderschön angezogen, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Liebe Bruni
Deine Karte ist ein Traum!!
Ich finde deine Farbwahl Top und so schön gepierct für das 1x! Wow!!!
Ganz, ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Bruni...
... na, deine Karte ist ja wirklich umwerfend und zauberhaft... Wie Ulla schon schrieb, ein echter Hingucker... echt klasse.

Wünsch dir einen schönen Dienstag
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast es wirklich einmalig gemacht. alles perfekt.
Eine ganz süsse Karte.
LG Ulla

Sindy1105 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Tolle Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Irene hat gesagt…

Mega schön coloriert und alles super schön gestaltet auch das Grün sieht wunderschön aus.
Alles harmoniert perfekt.

LG Irene

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein traumhaft schönes Kärtchen... bin ganz begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW Bruni, deine Karte ist wirklich wirklich hammerschön! Eine ähnlch wundervolle KArte darf ich ja auch mein Eigen nennen :)

Paper Piecing ist wirklich eine wahnsinnig effektvolle Technik und kommt hier wieder einmal voll zur Geltung!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Kärtchen!! Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja