1. Mai 2013

Frühlingsgefühle

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag.
Herzlich
bedanken möchte ich mich für eure lieben Kommentare.

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch.
Ich habe mir vorgenommen,
besondere Kartenformen auszuprobieren.



So ist es diesmal eine Easel-Card geworden.


Sind die Beiden nicht süß?

Hier die Karte

Der Spruch passt doch perfekt dazu oder?




Ganz liebe Grüße Bruni




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,

ein ganz herzliches Kärtchen und der Spruch past einfach perfekt.

LG
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem niedlichen Stempel und der Spruch ist genau richtig.
Einen schönen 1. Mai wünscht dir, Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
eine wundervolle Karte ist das. So ein tolles Motiv und auch die Gestaltung passt perfekt. Wunderbar.
GLG
Tina

Gertrude hat gesagt…

Brini deine Karte ist ein Traum und die beiden sind ja herzallerliebst
lg gertrude

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Bruni, das ist eine ganz wundervoll romatnische Karte geworden.
Jaaaa, ich wollte mich eigentlich auch wieder an besondere Kartenformen machen ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

Die Karte ist herzallerliebst! Würd auch gut zum Valentinstag oder Hochzeitstag passen.

LG Beate

Irene hat gesagt…

Uj so ein hübsches Motiv und mega tolle Farben/Papiere verwendet
einfach alles wunderschön.

LG Irene

Sonny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Gruss Sonny

stitch-and-greet hat gesagt…

Eine supersüße Karte in ganz toller Ausführung - und überdies ein fantastischer Blog! Wunderschöne Werke, wohin man nur klickt :). Habe gerade die Ankündigung bzgl des neuen Challengeblogs gesehen - und freu mich schon drauf. Alles Liebe aus Wien, Renata

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Herzallerliebst dein Kärtchen und eine so schöne Farbwahl,super Coloration!
Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candyverlosung teilzunehmen.
Liebe Grüße Sylvie