13. Mai 2013

Für Kreative Stempelfreunde # 77

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank,das ihr euch wieder die Zeit nehmt
auf meinen Blog zu schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare 
freue ich mich immer sehr.

Da ich eine Woche in Urlaub war,konnte ich eure Blogs 
nicht besuchen.
Das hole ich aber nach,versprochen.


Wie die Zeit vergeht,wieder sind 2 Wochen um
und heute startet Challenge #77

Team A ist wieder an der Reihe
mit diesem tollen Sketch

und hier ist meine Inspiration für euch

Ja,ihr seht richtig,
es ist schon ein etwas älteres Motiv.
Ich hoffe,euch gefällt meine Karte.


14 Tage habt ihr wieder Zeit,
um euer Werk auf dem Blog der Kreativen Stempelfreunde
zu verlinken.

Denkt bitte daran,
ein Stempel muß mindestens
auf eurem Werk zu sehen sein.


Ich wünsche euch viel Spaß und sage Danke
für euren Besuch auf meinen Blog.

Ganz liebe Grüße
Bruni



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wie mir deine Karte gefällt,die ist einfach wundervoll, klasse wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Ich freue mich ja schon so...

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du gemacht.Der Sketch ist perfekt umgesetzt und die Farbharmonie ist super.
GLG Tina

Elfi hat gesagt…

Hallo Bruni, schön, dass du wieder da bist - und gleich mit so einem tollen Werk. Die Karte gefällt mir supergut, klasse wie du den Sketch umgesetzt hast.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Kirstin hat gesagt…

Moin Bruni,

die Karte ist wunderschön.
GL
Kirstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, was für eine schöne Karte. Ganz mein Geschmack...einfach klasse.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

ein ganz tolles Vintagekärtchen ist das wieder geworden, Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz schöne Karte, so nostalgisch.
Liebe Grüsse, Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön und so elegant. So schön.
glg
Doreen

Sonne hat gesagt…

huhu bruni,
eine schöne karte hast du da gezaubert. alles passt super zusammen mit vielen schönen details, die du mit eingearbeitet hast - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Wow...du hast die Karte suuuper schön gestaltet
LG lrene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni... hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt...
Deine Karte sieht umwerfend aus... hammerstark.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Bruni, wunderschön deine Karte!!!
Du hast sie super gestaltet...
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
ich liebe diese Art der Kartengestaltung und deine zieht Klasse aus,
liebe grüße ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Bruni,

das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Sehr edel, wie es einfach dein Stil ist :)

Viele liebe Grüße
Sabrina