18. Mai 2013

Heute mal ein Körbchen



Ich wünsche euch allen wunderschöne sonnige Pfingsttage.

Bedanken möchte ich mich für eure lieben und netten Kommentare.
ich freue mich immer sehr darüber.

 In den letzten Tagen bin ich zwar nicht zum Stempeln gekommen
aber zum Basteln.

Dieses wunderschöne Körbchen habe ich hier gesehen
 und mußte es doch glatt nachbasteln


Es werden bestimmt noch einige Körbchen folgen,
denn sie sind schnell gebastelt.



Erinnern möchte ich euch an meinen Blog Hop
für den Hobbyhof Challenge Blog.



Wünsche euch alles Gute

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Körbchen, du hast recht, das ist zum Nachbasteln.
Liebe Pfingstgrüsse, Ulla

derhobbyhofblog hat gesagt…

Hallo Bruni,
Dein Körbchen ist bezaubernd und wenn es bei uns so weiter regnet dann werde ich es am Wochenende gleich mal nachbasteln.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir Chrissy

Elfi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Körbchen. Es ist so verspielt und trotzdem elegant. Ich hatte es auch schon bei Wenche entdeckt und werde es bestimmt bei passender Gelegenheit nacharbeiten.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elfi

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

wow was für ein wunderschönes Körbchen...gefällt mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Alexandra hat gesagt…

oh, das ist zuckersüß geworden und die farben sind auch wunderbar gewählt.
lg
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Bruni, ein tolles und edles Körbchen ist das geworden.

LG
Ulla

Claudine Eßer hat gesagt…

Megaschön dein Körbchen. Habe mir das Tut gleich mal gespeichert. Danke für den Link.
Frohe Pfingsten und
Liebe Grüße Claudine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe Bruni,

ach wat war es schön, dich nochmals persönlich knuffeln zu können....

Dein Körbchen sieht umwerfend aus und gefällt mir mehr als super gut.

Danke für deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge.

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Da bleiben mir doch Luft und Spucke weg! Dein Körbchen ist sowas von schöööön - ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Danke auch für den Hinweis zum Tutorial - bin ganza us dem Häuschen!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Boah Bruni das sieht ja genial aus. Was für ein tolles Körbchen.Wahnsinnig schön ist das. Vielen Dank auch für den Link. Das muß ich unbedingt auch probieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu Bruni,wie schön das es dich gibt.
Da hast du aber ein bezauberndes Körbchen gewerkelt,echt wow.So was aussergewöhlich hübsches und deine Variante ist der Oberknaller.Mit einem romantischem Touch in zarten Farben und tollen Akzenten!
Eine super tolle Form,die mit Sicherheit auch ausprobieren werde.Ganz lieben Dank für deine wunderschöne Inspiration und den link.Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Hugs Sylvie

Moni hat gesagt…

Hallo Bruni
danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich gefreut!! Wunderschön ist dein Täschchen, toll verziert!
Viele Grüsse, Mini

Irene hat gesagt…

Mensch das ist so schön
und auch die Farben finde ich ganz toll


LG Irene

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Bruni,
das ist ja ein wunderschönes Körbchen geworden. Es verleitet wirklich zum Nachmachen, was ich bestimmt auch tun werde.

Liebe Grüße
Uschi