11. Mai 2013

Hobbyhof Challenge #1

Hallo meine lieben Blogleser.

Endlich ist es soweit und der Hobbyhof Challenge Blog geht an den Start.


Wir haben uns auch etwas Besonderes für die 1. Challenge ausgedacht
nämlich
einen BlogHop

Das Team des Hobbyhof Challenge Blog möchte sich auf diese Weise bei
euch vorstellen

und euch recht herzlich begrüßen.

Das Thema der Challenge #1 ist


"Alles geht"

Beginnt am besten direkt auf dem Hobbyhof Challenge Blog
mit dem Hop,

und besucht dann die einzelen DT Blogs der angebenen Reihenfolge nach.

Es gibt auf jedem Blog einen Preis zu gewinnen,
und nicht vergessen einen Kommentar
zu hinterlassen.

Bis zum 5.6.2013-23.59
habt ihr Zeit.

Hier eine kleine Vorschau auf meinen Preis




Und hier ist mein Werk 
Es ist eine Umschlagkarte geworden


Weiter geht es mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Klasse gemacht und einen tollen Preis gibt es auch noch. Schade, dass ich den als "Kollegin" nicht gewinnen kann. Ein Prosit auf den kommenden Erfolg und liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Bruni,

die Umschlagkarte ist genial geworden und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, einfach klasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

deine Umschlagkarte ist ne Wucht... zauberhaft und wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

derhobbyhofblog hat gesagt…

Morgen Bruni, eine wunderschöne Verpackung für Geld oder Gutscheine ist Dir da gelungen. So kommt es doppelt gut an. LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Chrissy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Huhu Bruni!

Jaaaa, ich hoppel mit *hihi*
Deine Umschlagkarte ist wunderschön. So herrlich detailverliebt, wie ich es nunmal mag :)

Nun hüpf ich brav in dein grandioses Lostöpfchen und drück mir mal selbst die Daumen *g*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
einen tollen Blog-Hop habt ihr da auf die Beine gestellt und dein Werk dazu ist wunderschön!!!
Ich wünschr dir ein schönes WE

LG
Claudia

Martina Heß hat gesagt…

Die Umschlagkarte ist ja total süß geworden. Vieln Dank für die Idee.
LG Martina

claudia bayer hat gesagt…

Hi Bruni,
deine Umschlagkarte ist sooo süß geworden - einfach zum verlieben - da gibt es super schöne Details zu sehen die deine Karte zu was ganz Besonderem machen - toll.
Für euren Challengeblog wünsche ich Euch viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Claudia

Liv und Heike hat gesagt…

Das sit ja ein ganz süßes Kärtchen geworden.
LG Heike

nnassuss hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine tolle Idee diese Umschlagkarte und so liebevoll gestaltet. TOP.

Lg Susann

http://nnassuss.blogspot.de/2013/05/marionettenvogel.html

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Umschlagkarte ist wirklich fantastisch geworden!!!! Soooo toll!!!! Vielen Dank auch an dieser Stelle, dass wir bei dir etwas gewinnen können :-)!!!!

LG!

Irene hat gesagt…

Uj...so toll
Super toll kreiert
und einfach klasse schööööööööön
gestaltet und auch wunderschön colloriert.

LG Irene

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Bruni,wow was für eine hübsche Umschlagkarte du gewerkelt hast und dann auch noch in einem so schönem Rosa.Bildmarlana Motive mag ich auch sehr gern und deine hast du toll coloriert,auch das Embelli passt so gut zu deiner Kreation,es ist das i Tüpfelchen und macht alles perfekt.Klasse ist auch der Preis,den man bei dir gewinnen kann.
Liebe Grüße Sylvie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, meine liebe Bruni, was ist die wundervoll und herrlich geworden,tolle Details hast du verwendet.... na und den Preis hätte ich auch sehr gerne.....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Bruni, deine Umschlagskarte ist super geworden, wunderschön gestaltet.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Challengeblog und viel Spaß.

LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Deine Umschlagkarte ist eine tolle Inspiration - und auch ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem ChallengeBlog.
LG Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine tolle Arbeit.
Viel Erfolg mit dem Challengeblog.
L.G.KarinNettchen

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Buni,
eine wunderschöne Umschlagskarte! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Challengeblog und danke für den Blog-Hop.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Daniela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

was für ein tolles Werk zum Start des neuen Challengblogs. Ihr habt alle so schöne Sachen gewerkelt und auch die Preise sind ja Hammer.
Ich wünsche Dir viel Spass für Deine Aufgabe als Designer bei Hobbyhof und einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Bruni,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht toll aus, einfach genial.
LG Michaela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Bruni,
das haut mich ja um! Dein Vorschau Bild ist ja TOLL! So viele schöne Sachen, das ist wirklich eine Wucht, kann man denn dein goldiges Werk auch gewinnen? Die vielen tollen Perlen machen sich wunderbar auf dem Umschlag. Wünsch Dir eine tolle Woche, bis bald.
VLG Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Wow, eine tolle Umschlagkarte. Sieht super aus, sowas hab ich noch gar nie ausprobiert.

Dein Gewinn sieht auch toll aus, was man so sehen kann ;o)

Liebe Grüße Andrea

stempelomi hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine tolle Umschlagkarte hast du gewerkelt! Und die Vorschau auf deinen Preis ist ja toll...da reihe ich mich mal schnell ein ;))

LG,Beate

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Ich habe euch eben meinen Beitrag zu gesand und ich mache super gerne bei eurer tollen Challenge mit.
Deine Umschlagskarte
hast du traumhaft schön gewerkelt einfach wunderschön.

LG Irene

Sonny hat gesagt…

Liebe Bruni,
auch Dir wünsche ich viel Freude und Spass mit dem neuen Challenge-Blog und freue mich auf viele tolle Werke von euch!
Gruss Sonny

Angel 007 hat gesagt…

Deine Umschlagkarte sieht ganz bezaubernt aus liebe Bruni. Mir gefallen die schönen Verzierungen und die niedliche Bildmalarna sehr gut.


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

Uta hat gesagt…

Deine Umschlagkarte ist ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Challengeblog.
Liebe Grüße, Uta

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Bruni,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog. Ich wünsche euch ganz viele Besucher und Teilnehmer. Deine Umschlagkarte ist im Übrigen toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Liebe Bruni,

ein ganz wundevolles Kärtchen...gefällt mir sehr. Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer und Dir ein schönes Wochenende.
Sag auch hier nocheinmal Danke (weiß gar nicht, ob ich es schon gemacht habe) für Dein Geburtstagskärtchen.
Habe mich sehr gefreut.
LG Stine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Umschlagkarte sieht ja zauberhaft aus und ich mache gerne bei eurer Challenge mit,
liebe Grüße ulrike

Micha hat gesagt…

Hallo Bruni,
dein DT-Werk für den Hobbyhof Challengeblog gefällt mir ausgesprochen gut..wunderschön gestaltet..

LG Micha

Sonny hat gesagt…

Oh, diese Kartenform kannte ich noch gar nicht. Sieht aber toll aus! Vor allen Dingen so wie du sie gestaltet hast!!! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße Sonny

inga sooth hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden und die Idee einer Umschlagskarte finde ich auch witzig.

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf rein und bedanke mich für das tolle Bloghopp

inga sooth hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden und die Idee einer Umschlagskarte finde ich auch witzig.

Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf rein und bedanke mich für das tolle Bloghopp

Susanne hat gesagt…

Süüüß. Eon wunderschönes Kärtchen.

Liebe Grüße
Susanne

Chris hat gesagt…

deine Umschlagkarte ist total schön geworden. Muss ich mir mal merken :)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für eine süße Umschlagkarte, genau meine Farben. Tolle Details und Coloration.

L.g.Heike