29. Juni 2013

Eine Easelcard

Hallo,
 schön das ihr euch über meinen Gewinn auch freut.
Für die lieben Kommentare sage ich 
vielen Dank.

Heute kann ich euch auch wieder ein Kärtchen zeigen.


Es ist eine Easelcard für Challenge #25
bei



 

Wünsche euch ein schönes und hoffentlich
sonniges Wochenende.



Ganz liebe Grüße 
Bruni

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen, liebe bruni...
ich wünsche dir ein schönes wochenende....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Alexandra hat gesagt…

liebe bruni,
die karte ist zuckersüß und so schön zart geworden.
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Oh Bruni, superschön und so aufwändig! Mal sehen, ob ich auch was zu dem Thema mache.
Liebe Grüße
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
mit der Sonne zum Wochenende ist es ja leider noch nichts geworden,aber deine Karte sieht einfach toll aus,drücke dir die Daumen,
liebe Grüße Ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich bin wirklich sprachlos, liebe Bruni!
Diese Karte ist ein Traum - und real noch viiiiiel viiiiiel schööööööner! Du hast meinen Geschmack absolut getroffen - ich bin sooo begeistert und noch viel mehr gerührt!!!

Da ging dein Geburtstagspäck verloren, da musstest du eeeewig und drei Tage auf dein Candy warten, und dann DAS!!! Gerade wo ich gerade nicht ganz gut drauf und in der Spur bin, ist das der strahlendste Sonnenschein,den ich mir hätte wünschen können.

TAUSEND DANK!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtlein, mit einem soooo süssen Stempel.
Da glitzert es so sehr.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Irene hat gesagt…

Klasse einfach klasse

LG Irene

kreative basteltante hat gesagt…

Eine wunderschöne Easle Card Bruni
Danke fürs Mitmachen beim Kreativer Bastel Blog.
Liebe Grüße Manuela

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

HI Brunni
die Karte ist dir toll gelungen!

Sehen wir uns evtl im September?

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Es macht immer noch Spaß, dieses Kärtchen anzuhimmeln! ;)

Liebe Grüße
Sabrina