10. Juni 2013

Geburtstag bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo meine lieben Blogleser,
schön,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr,
herzlichen Dank dafür.

Der Challengeblog
feiert diesen Monat
seinen 3. Geburtstag.

Da kann das Thema 
für Challenge#79

nur

"Geburtstag"

sein


Aus diesem Grunde zeigen beide Teams ihre Werke.

Ich habe mich diesmal für ein Tag entschieden



Auf eure tollen Werke sind wir schon sehr gespannt.
Aber denkt bitte daran,
das ein Stempel auf euren Werken zusehen ist.
Wieder habt ihr 14 Tage Zeit.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte mit einem zauberhaften Stempel.
LG Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW Bruni! Dein Tag ist einfach nur traumhaft und hat alles, was ich brauche: Schmettis, Blümchen und romantische Verspieltheit... Oooooberklasse!!!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
einfach Klasse dein Tag,er sieht so romantisch aus,da stimmt einfach alles,
liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Bruni, ach was ist der wundervoll. es gibt ja soviel drauf zu entdecken....so liebevolle Details, einfach herrlich!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich hoffe, es klappt am Samstag!

Fatma hat gesagt…

Hallo Bruni,

ich hab dich gerade unter meinen neuen Leserinnen entdeckt, danke dir für´s eintragen und vorbeischauen. Bin nun mal hier am duchforsten, deine Werke gefallen mir sehr gut, schöne Dinge fertigst du an.
Auch dein Tag ist eine Augenweide, so viele kleine Details, wow... echt süß.

Liebe Grüße Fatma

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Bruni,
den Tag hast Du wunderschön bis ins kleinste Detail gearbeitet.
Es gibt so viel schönes darauf zu entdecken.

Liebe Grüße, Carmen

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, dein Tag
lg
cathi

Claudia hat gesagt…

Hallo Bruni, einfach ein traumhafter Hänger ist Dir da vom Basteltisch gehüpft, supertoll!

GLG Claudia

patty hat gesagt…

und die ist meine, bei mir gelandet, liebes brunilein, danke, daß du an mich gedacht hast, vermisse dich, knuddels, patty

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

Dein Tag sieht spitze aus. Ich liebe diese vielen kleine Details. Tolle Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah meine liebe Bruni...
dein Werk ist hammer... hammerstark und wunderschön. Stylisch wieder harmonisch aufeinander abgestimmt... einfach zauberhaft.

Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Traumhaft schöne Farbkomi
und einfach alles wunderschön !

LG Irene