7. Juni 2013

Gewinnbekanntgabe des Hobbyhof Challenge Blog Hop

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank,für die lieben Kommentare ,ich habe mich sehr darüber gefreut
Mit diesem Kärtchen möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

Sicher wartet ihr schon gespannt,wer beim BlogHop
diesen tollen Preis gewonnen hat
Mein Mann durfte diesmal die glückliche Gewinnerin auslosen
und es ist


Turwen


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
und 
damit das Päckchen schnell bei dir ankommt
sende mir doch bitte deine Adresse.


Die andreren bitte nicht traurig sein.
Morgen geht Challenge #2 
an den Start 
und wir freuen uns schon auf eure Werke.


Ganz liebe Grüße Bruni



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche an Turwen und dir Bruni wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Oooooh!!!! Ich bin grad ganz aus dem Häuschen!!!! *freu* Wohin soll ich dir denn meine Adresse schicken?!

LG!

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Herzkarte. Tolle Farben und ein klasse Motiv.
Liebe Grüße Claudine