26. Juni 2013

Hurra, ich habe gewonnen

Hallo meine lieben Blogleser,
schön,das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir vorbei zuschauen.
Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr.


Ja,ich habe wirklich gewonnen
und zwar hier
und gestern sind die tollen Sachen bei mir angekommen

ich war ganz aus dem Häuschen,
so viele tolle Sachen.


Liebe Sabrina
nochmal vielen,lieben Dank.

Hier einmal die tolle Karte

und hier jetzt die super schönen Sachen


Jetzt könnt ihr auch sicher meine Freude verstehen.
Schaut doch mal  bei Sabrina vorbei,
ihre Werke sind einfach super.

Liebe Sabrina,
ich knuddel dich mal aus der Ferne.



Ganz liebe Grüße Bruni



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Bruni. Da hast du ja wunderbare Dinge bekommen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Bruni. Ich freue mich mit Dir

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wirklich wunderbare Sachen, da freut sich das Bastlerherz und ich freue mich für dich.
LG ulla

Angel 007 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn liebe Bruni.

Liebe Grüße, Carmen

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesen wunderschönen Gewinn, wirst sicher gleich was draus machen
lg gertrude

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach du bist ja süß!

Aber nachdem deine Geburtstagspost nicht mehr aufgetaucht ist und du obendrein noch sooooo lang auf deinen Gewinn hattest warten müssen, musste ich ihn noch ein wenig upcyceln ;)

Dass du dich so freust, wärmt mir wiederum das Herz!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Irene hat gesagt…

Herzliche Gratulation
ich freue mich für dich

LG Irene

Lillibelle hat gesagt…

Na das ist ja eine Freude! So tolle sachen! Herzlichen Glückwunsch Bruni!

cathi139 hat gesagt…

wow, was für ein toller Gewinn, Glückwunsch
lg
Cathi