2. Juni 2013

Mit vielen lieben Grüßen

Hallo ihr Lieben,
 vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare,
freue mich immer sehr darüber.

Auch ich konnte nicht wiederstehen
und
habe mir die neue JustMe Collection von Bildmalarna 
gegönnt.

Endlich hatte ich mal wieder Zeit,
um mit den neuen Stempeln
eine Karte zu werkeln.
Ich habe mich hier für die NR. 7 
entschieden.
Diese tollen Stempel bekommt ihr bei Chrissy im 




Denkt ihr auch noch an unsere Challenge
beim Hobbyhof?




Ich wünsche euch eine schönen Start 
in die neue Woche



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz, ganz niedlich, eine wirklich s üsse Karte!!Lg Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni,
deine Karte ist einfach wunderschön geworden... ja diese Kollektion hat es echt in sich.... aber auch deine Karte ist dir mehr als gelungen.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön liebe Bruni, da ist eine ganz bezaubernde Karte bei dir entstanden. Du hast alles so liebevoll gestaltet, ach einfach herrlich und das Spitzendeckchen ist ein schöner Blickpunkt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe bruni....ein wunderschööööööööööönes aufstellkärtlein hast du gewerkelt....das ist dir zauberhaft gelungen....
liebe montagsgrüssleinss...
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
eine wundervolle Karte ist da entstanden. Klasse coloriert und wunderschön gestaltet. Wie Du die Blumen arrangiert hast ist traumhaft. Ein richtiger Hingucker.
GLG Tina

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
auch ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Die Mädels sind wirklich toll. Bei mir sind auch schon zwei vom Tisch gewandert. Du hast die Karte sehr schön gestaltet. Es sieht sehr harmonisch aus.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Karte ist ja echt der Hammer und ich kann dich gut verstehen das du dir diesen schönen Stempel gekauft hast,
liebe Grüße Ulrike

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Bruni,
die karte ist dir super gelungen,
ich liebe Bild marnala Stempel,obwohl die neueren sind ein wenig gewöhnungsbedürftig...
lach

glg anne2411

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
ein superschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt - die Motive sind aber auch total schön...
LG-Antje

Senna hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine sehr schöne Karte mit vielen lieben Details - da lohnt es sich wirklich noch einmal genauer hin zu schauen :).

Du bist die 5. Station beim Blog Hop vom Hobbyhof Challenge Blog und und gehts weiter zu Elfi :) - hop 5!

Liebe Grüße von Senna

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment
zu deinem neusten Werk.

LG Irene

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wooooow Bruni!!! Diese wundervolle Kate ist ein echtes Schmuckstück!!! Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen! Wundervoll!

Viele liebe Grüße
Sabrina