13. Juli 2013

Challenge # 3 bei Hobbyhof

Hallo meine lieben Blogleser,
freue mich das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Für die lieben Kommentare sage ich

Herzlichen Dank

Wir,das Team ,der Hobbyhof Challenge freuen uns,
dass ihr wieder so zahlreich bei Challenge # 2 mitgemacht habt.


Es ist kaum zu glauben,
aber 4 Wochen sind schon wieder vorbei.

Heute geht Challenge # 3 
an den Start.

Für die nächsten 4 Wochen haben wir
uns ein tolles Thema
für Euch ausgedacht.


Lieblingsfarben

Im Moment sind rosa/rot
meine Lieblingsfarben.

Als Inspiration habe ich diesmal
 eine einfache weiße Holzkiste verschönert.



und so sieht die Kiste von innen aus




Ich hoffe,Euch gefällt das Thema und freue mich schon auf Eure Werke.
Teilnehmen möchte ich bei



Wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
deine Holzkiste ist wunderbar geworden. Du hast sie superklasse gepimpt. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elfi hat gesagt…

Einen sonnigen guten Morgen, liebe Bruni!
Deine Kiste ist ein Traum und soooo praktisch. Du hast sie ganz wundervoll gestaltet.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

die Box ist einfach hammerstark geworden, der absolute Hingucker.

Knuddelz
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wie traumhaft! Eine wirklich wundervolle Box - da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Kiste hast du so schön dekoriert, ich habe sie einige Male als Teekiste verschönert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni... dein Werk ist ja wohl absolut hammer.. hammerstark würde ich da glatt behaupten... bin total begeistert...

Drück dich lieb
Anja

Irene hat gesagt…

Uj.. ich bin begeistert
einfach alles traumhaft schön
mein grosses Kompliment dafür

LG Irene