28. Juli 2013

Ein Set wurde gewünscht

Hallo meine lieben Blogleser,
Schön,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch 
Bedanken.

So richtig zum Stempeln komme ich bei dieser Hitze nicht,
es ist einfach zu heiß im Bastelzimmer.
 
Für eine ganz liebe Freundin habe ich 
aber trotzdem

diese Schachtel 

und ein Tag gewerkelt.


Die Farben waren so gewünscht.

Hier seht ihr die Schachtel einmal
geöffnet

Die Schachtel ist 10 cm mal 10 cm groß.


Dieses Set kam bei meiner Freundin so gut an,

das ich jetzt noch einige für sie  werkeln  darf.



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh Bruni, dein Set ist wirklich traumhaft schööön!

Ich bewundere dich ja! Mit mir ist derzeit basteltechnisch einfach gar nichts los - die Hitze macht mich echt fertig!
Hoffe sehr auf das angekündigte Unwetter, um wenigstens ein paar Tage durchzuatmen :)

Von daher gebührt die meine doppelte Bewunderung!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
dein Set ist ja der Hammer,die Farbe gefällt mir auch sehr gut und das sich deine Freundin gefreut hat kann ich gut verstehn,
liebe Grüße Ulrike

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Bruni, nun denn, derartige Sets würde ich auch in Massen bestellen und besitzen wollen. Deine Freundin hat völlig recht ;). Ganz bezaubernd und wunderschön geworden. Alles Liebe Renata

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein ganz besonderes Set.
Die Schachtel hat eine tolle Form, das muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüsse, Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni.. dein Set ist zauberhaft und wunderschön... kann ich deine Freundin super gut verstehen, dass du direkt noch einen Auftrag erhalten hast... sieht ja auch bombastisch aus.

Drück dich ganz ganz lieb
ANja

Irene hat gesagt…

Mensch das hast du so was von schön gestaltet einfach toll
ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein fantastisches set meine liebe Bruni, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, eine tolle Gestaltung und ich liebe diese Faltboxen...und du bist die Boxenqueen...lach, du hast es echt super drauf!

Dicken knuddler deine Andrea