8. Juli 2013

Tag,für Kreative Stempelfreunde #81

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist der Sommer da,
und 
ich hoffe,ihr könnt das schöne Wetter genießen.


Wieder sind 14 Tage vorbei
und bei

fängt die Woche mit 
Challenge # 81
an.

Team A
ist wieder an der Reihe.

Das Thema zur neuen Challenge lautet

Tag


Hier kommt meine Inspiration für euch

Weitere schöne Inspirationen
könnt Ihr
auf dem Challengeblog sehen.


Wir freuen uns,
wenn Ihr vorbei schaut,
und fleißig mitmacht.



Ich wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Woche.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
was für ein schöner Tag. Er ist auch so klasse gestaltet. Tolles Werk
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für eine zauberhafte anregung, liebe bruni....allerliebst hast du die wundervollen details arangiert....
ganz liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Bruni,

dein TAG ist einfach zauberhaft und wunderschön - mit viel Liebe zum Detail... einzigartig und SPITZE.

Ganz lieben Gruß zum Wochenstart
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Tag,er sieht einfach Klasse aus,
liebe Grüße Ulrike

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Bruni,

wunderschön ist dein Tag geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für schöne zarte Farben, hat deine Tag und auch ein so süsses Motiv.
Liebe grüsse, Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Tag ist ein absolutes Träumchen! Die Form find ich wirklich wunderwunderschöööön!!! Von deiner Gestaltung bin ich ja ohnehin ein Fan ;)

Hab einen wundervollen Tag :)

Liebe Grüße
Sabrina