30. August 2013

Ein Set gebastelt

Hallo,
heute möchte ich euch noch etwas zeigen,
was ich für meine ganz liebe Schwiegertochter
einfach so gewerkelt habe.

Eine Karte
 und eine Box
natürlich mit leckerem Inhalt.

mitmachen möchte ich diesmal beim

                                                      Am Sonntag werde ich es ihr schenken
und hoffe es gefällt ihr.


Für euren Besuch  und die lieben Kommentare
möchte ich mich
ganz herzlich Bedanken.



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich hab die Meldung bekommen das du am "Freudichtag am Freitag" teilnehmen willst. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen, ich denke es liegt an der Verlinkung, denn der Beitrag ist leider nicht auf meinem Blog gelandet sondern nur in meinem Emailordner. Vielleicht kannst du es ja noch mal versuchen, wenns dann nicht schon zu spät ist. Wäre echt Schade. Aber dann nächste Woche wieder - ich freu mich drauf.

LG Gisela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bruni,
ein tolles Set, gefällt garantiert.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Ach liebe Bruni das ist ja ein tolles Set. Da wird sich Deine Schwiegertochter aber mega freuen. Ganz bezaubernd.
GLG Tina

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Bruni,
wenn ich Deine Schwiegertochter währ würde ich mich über dieses bezaubernde Set riesig Freuen. Es ist einfach WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüße, Carmen

Stempelhexe hat gesagt…

Bruni, das Set ist herzallerliebst geworden, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Das Set ist wundervoll geworden, besonders das Böxlein hat es mir ja angetan, das ist ein Traum. So eine Schwiegermama hätte ich auch gern ;o)

Viele Grüße
Gabi

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Karte und Box sehen traumhaft schön aus ich bin mega begeistert wie toll und super schön du beides gebastelt hast. Auch das Stempelmotiv sieht schön aus und mir gefällt auch mega gut wie du coloriert hast.

LG Irene

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du bist aber eine liebe Schwiegermutter, eine zum Liebhaben!
LG Ulla