10. August 2013

Für Hobbyhof Challenge

Hallo liebe Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare
 und Besuche bedanken .

Ja,4 Wochen sind schon wieder vorbei
und 
startet # 4
mit dem Thema

Einschulung


Meine Enkelin Lara kommt ja auch in die Schule
und 
natürlich durfte Oma die Schultüte 
basteln.

Die Lieblingsfarben von Lara
sind 
rosa,pink und weiß.

Weil sie Pferde über alles liebt,
mußte natürlich auch ein Pferd auf die Schultüte

Beim schmücken hat Lara mich tatkräftig
unterstützt.

Blümchen und Glitzer durften auch nicht fehlen.


Schaut euch auch die tollen Inspirationen 
der anderen Team Mitglieder des Hobbyhof Challenge Blog an.
Wir freuen uns schon auf eure
tollen Werke,
über jeden Beitrag
und eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüße Bruni


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oh, die ist wunderschön geworden.
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
die Schultüte ist der Hammer! Da wird die kleine Lara wohl ganz stolz sein, wenn sie damit zur Einschulung geht. Die Farben sind so richtig klasse für kleine Mädchen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elfi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,this is a very beautiful work,sweet and original!!!

Claudine Eßer hat gesagt…

Von so einer wunderschönen Schultüte hätte ich als Kind geträumt. Wunderschön.
Liebe Grüße Claudine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni... die Schultüte ist ja wohl ein absoluter Mädchentraum... die sieht ja hinreißen und zauberhaft aus..
Da fällt der 1. Schultag einem Mädchen direkt viel leichter.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
einfach Klasse deine Schultüte und das Lara dir beim ausschmücken helfen durfte finde ich toll,so war sie am Tag der Einschulung bestimmt besonders Stolz auf ihre wunderschöne Schultüte,
liebe Grüße Ulrike

Irene hat gesagt…

Uj...so schön!
Eine richtige Mädels Schultüte,
einfach wunderschön.

LG Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, liebe Bruni, deine Tüte ist ein Traum, da schägt doch jedes Schulkindherz gleich höher....Lara wird sie sicher ganz stolz an ihrem 1. Schultag tragen...und sie durfte mit dekorieren helfen, ach das finde ich ja total klasse...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

wow die Schultüte ist ja der Hammer. Toll das die kleine Lara mithelfen durfte. Sie trägt die Schultüte jetzt bestimmt stolz zur Schule.

GLG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Rosa lieben alle kleinen Mädchen und diese Schultüte ist genau richtig. Wunderschön gemacht !!!
Liebe Grüsse, Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Schultüte ist ja klasse. Die ist bestimmt super angekommen, oder.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Brunilein,

die Tüte wird den ganzen Schulhof überstrahlen, was für ein Prachtexemplar.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow - da muss die kleine Lara ja stolz wie Bolle gewesen sein - ein absolutes HAMMERteil!!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Total schön die Schultüte, war das kleine Fräulein sicher super stolz auf die Tüte wie auf die Oma.
Ich mach ja nun auch unendlich viele Schultüte und es macht immer wieder Spaß, auch wenn ich die Kinder dazu nie kenne.

LG Gisela