2. September 2013

Ein Herz für mich

Hallo liebe Blogleser,

schön,das ihr euch wieder die Zeit nehmt,
um bei mir vorbeizuschauen.


ist die Sommerpause vorbei
und Team A geht heute mit einer neuen Challenge 
an den Start.
Diesmal heißt das Thema


Vintage


Dieses Herz habe ich für mich gewerkelt.



Ich hoffe,meine Inspiration gefällt euch
 
 
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
 
 
Ganz liebe Grüße Bruni



Kommentare:

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Bruni,
dein Vintage-Herz gefällt mir richtig gut ;-) Habe gerade mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert... und bin begeistert ;-) Du machst unheimlich schöne Sachen, bleibe natürlich auch gleich hier *lacht*
Ganz liebe Grüße
Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du etwas ganz wunderschönes gebastelt. Das Herz gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Ulla

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
du legst uns dein Herz zu Füßen und ich hebe es gerne auf,es ist ganz zauberhaft gestaltet ,auch dein letztes Werk hat mir sehr gut gefallen,
liebe Grüße Ulrike

Gertrude hat gesagt…

Ja Bruni, man muss sich auch mal selber eine Freude machen, das hast du mit dem Herz ganz sicher geroffen, ist wunderschön geworden
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Dein Herz gefällt mir mega giga gut und ich drück dir die Daumen für diese Challenge.
Auch wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

LG Irene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii Bruni... dein gepimtes Herzerl ist ja bombastisch zauberhaft.. das ist dir mehr als gelungen...

Hoffe wir sehen uns am Samstag.. freu mich schon drauf.
Drück dich lieb
Anja

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Chris hat gesagt…

Hi Brunhild, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/