14. September 2013

Es wird Herbst

Hallo meine lieben Blogleser,
bevor ich euch heute etwas kreatives zeige,
möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare
bei Euch bedanken.

Vier Wochen sind schon wieder um,

starten wir mit
Challenge #5.

Unser Thema heißt diesmal

"Herbst"


Meine Inspiration für Euch

Ich habe mich für die süße" Leaf"
von Bildmalarna 
entschieden.

Diese und noch viele andere Bildmalarna Stempel
bekommt ihr bei 
Chrissy im Hobbyhof Shop.


Ich bin schon gespannt was Euch 
zum Thema Herbst alles einfällt.
 
 
Ganz liebe Grüße Bruni











Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Bruni,

ach was für ein süßes Kärtchen.... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes und entsapnntes Wochenende.
Lg Stine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine sehr schöne,harmonische Karte ist da entstanden,ganz nach meinem Geschmack,
liebe Grüße Ulrike

Sonny hat gesagt…

Tolle herbstliche Farbkombi!
Die kleinen Herbstblätter um das Motiv gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse Sonny

Irene hat gesagt…

Uj...so ein schönes Motiv
und alles ist so toll gestaltet und die Idee mit den Buchstaben ist einfach klasse,
alles sieht so was von fantastisch einfach bombastisch schön aus.

LG Irene

Gudrun hat gesagt…

Hallo Bruni,
vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Eintrag als Follower, habe mich sehr darüber gefreut.
Dein Herbstkärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir extrem gut.
LG Gudrun

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

ein zauberhaftes Motiv für den Herbst und die Gestaltung deiner Karte ist spitze.... zauberhaft und wunderschön.


Drück dich lieb
Anja

uschishobbykiste hat gesagt…

Das ist eine wirklich hübsche Karte geworden und passt absolut in den Herbst.

Liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Karte!

Sind die bezaubernden Blätter etwa gestanzt?

Viele liebe Grüße
Sabrina