12. Oktober 2013

Alles,nur keine Karte

Hallo meine lieben Blogleser,
schön,das ihr euch wieder die Zeit nehmt,um bei mir vorbei zuschauen.

Ganz herzlichen Dank für eure lieben und netten Kommentare.


Es ist schon wieder lange her,
das ich euch etwas von meinen Werken zeigen konnte.

Aber heute ist es soweit,
vier Wochen sind schon wieder um,
und heute geht der Hobbyhof
mit Challenge #6 an den Start.

Natürlich haben wir auch wieder ein tolles Thema für euch

"Alles nur keine Karte"

Da fällt euch doch bestimmt etwas schönes zu ein.

Als Inspiration habe ich
eine Schachtel

hier einmal geöffnet




und hier einmal mit Inhalt


eine gepimpte Holzspule.


Ich hoffe,mein Set gefällt euch.

Schaut euch auch die tollen Inspirationen
der anderen Team-Mitglieder des 
Hobbyhof Challenge Blod an,
es lohnt sich.


Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.




Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

Deine Box gefällt mir super gut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

die Box und Spule sind mal wieder wunderbar geworden, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
warum wundert es mich nicht, dass dir zu unserem Thema eine Schachtel eingefallen ist? *;) zwinkerundgrins* Du bist einfach die "Schachtel-Queen"! Auch diese ist wieder so wunderschön und mit ganz tollem Inhalt.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Elfi

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Wow...wunderschön mein grosses Kompliment dafür.

LG Irene

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Und wie deine Inspiration gefällt! Die Schachtel ist wirklich traumhaft schön - die Spule auch :)

Hab ein wundervolles Wochenende!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

dein Box sieht umwerfend aus und echt zauberhaft von der Gestaltung her und dann auch noch in meinen Farben.. hammer

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine wunderschöne Schachtel hast du da gestaltet und auch der Inhalt ist traumhaft schön,
lg Ulrike

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Bruni,
es ist ewig lange her, dass ich das letzte Mal Zeit gefunden habe, deinen Blog zu besuchen. Aber jetzt ist es endlich wieder mal soweit und - wie erwartet - hat es sich ausgezahlt: Diese Box ist wunderwunderwunderschön (ich liebe ja alle Arten von Boxen) und wer auch immer sie erhalten wird (oder bereits hat) wird wohl einen Luftsprung vor Freude machen (oder diesen bereits hinter sich haben *gg*). Wünsch dir noch eine fabelhafte Woche und viele kreative Stunden, alles Liebe!

Gertrude hat gesagt…

WOW, Bruni,,ist das schön, auch die Farbe ist super und erst die Gestaltung, toll
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Deine Geschenk - Box sieht einfach traumhaft schön aus du hast ganz tolle Ideen umgesetzt auch die Farben sehen ganz toll aus,
ich bin begeistert.

LG Irene

MagicEyes hat gesagt…

Eeine wunderschöne Box hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

lg
MagicEyes