9. November 2013

Verpackungen

Hallo meine lieben Blogleser,
für eure Besuche und die lieben Kommentare
 möchte ich mich ganz herzlich bei euch Bedanken.

Ich kann es kaum glauben,
aber essind schon wieder 4 Wochen vorbei.

beim Hobbyhof startet
Challenge #7.

Wir haben wieder ein tolles Thema für euch


Verpackungen

Ich habe mich diese Verpackung entschieden

Die Flasche wollte ich nicht einfach so verschenken.


Natürlich gehört auch eine Karte dazu




Wir freuen uns schon sehr auf eure Werke
und freuen uns über jeden Beitrag.


Schaut euch auch die tollen Inspirationen der 
anderen Team-Mitglieder des Hobbyhof-Challenge-Bog an.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

WOOOOOOOW eine wunderschöne Flaschen Verpackung die Ihres gleichen sucht, Bruni. Wunderschöne Details hast Du hier sehr liebevoll eingearbeitet.
Auch den Anhänger finde ich traumhaft schön. :)))

Ganz liebe Grüße, Carmen

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Set als Geschenk klasse
lg gertrude

Gudrun hat gesagt…

Boahhhh, die sieht ja richtig klasse aus, ganz toll gestaltet, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

das Set ist mal wieder der Hammer geworden, ein absoluter Hingucker.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Hoi Bruni

Dein Set sieht so schööön aus ich bin mega giga begeistert davon. Man merkt das du alles mit sehr viel Liebe gestaltet und gebastelt hast.

LG Irene

MagicEyes hat gesagt…

Ein hübsches Set hast du gewerkelt.

lg
MagicEyes

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Bruni,

deine Flasche ist genial und wunderschön... ne super tolle Idee von dir.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja

creativchen hat gesagt…

Hallo, du bist sehr kreativ und suchst vielleicht auch noch Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Wir haben einen Tipp für dich, den dir bestimmt interessieren wird. Bei Hobby, Crafts and Paperdesign wird einen Weihnachtsgeschenk 20% Rabatt auf alles gegeben. Und das für den ganzen Dezember 2013!! Schaue einfach mal vorbei. Viel spaß beim schauen. Viele Grüße von Marina

http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/20-rabatt-auf-alles-unseres-weihnachtsgeschenk.html

Falls dir den Shop gefällt, gebe Ihm einen "gefällt mir" über Facebook weiter. Vielleicht möchtest du mir auch einen Freundschaftsanfrage schicken, wurde mich sehr drüber freuen!

Es gibt immer mal wieder Aktionen bei Hobby, Crafts and Paperdesign. Melde dich am kostenlosen Newsletter bei Hobby, Crafts and Paperdesign an. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten