23. Dezember 2013

Ein paar Verpackungen

Hallo,
während meiner Zeit ohne Internet
war ich Abends fleißig.

Diese Verpackungen für Toffifee
sind dabei entstanden

Einmal für Weihnachten

leider habe ich von den anderen kein Foto machen können,
den auch meine Kamera
möchte nicht mehr.

Hier mal Vintage

Dann zum Geburtstag

Ach ich liebe diesen Rosenstempel



Als kleines Dankeschön für eine Arbeitskollegin




Vielen Dank fürs anschauen.


Liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
die sind alle genau nach meinem Geschmack. Ich finde alle superschön. Kannste einpacken und mir schicken - auch ohne Inhalt *grins*.
Liebe Grüße
Elfi

Kirstin hat gesagt…

Bruni, die sind soooo schön ....

Liebe Bruni,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Kirstin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderschön hast du die gepumpt!

Ich freu mich sehr, wieder etwas von dir zu sehen.

Hab auch ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte.

Herzliche Grüße und funkelnde Weihnachtstage :)
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Bruni... da biste ja wieder und warst so fleißig... deine Verpackungen sehen super klasse aus.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Bruni, deine Verpackungen sind wunderschön geworden
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön dich zu lesen liebe Bruni......ich war auch außer Gefecht gesetzt, aber aus gesundheitlicher Natur herraus.....so langsam geht es wieder bergauf.....deine Verpackungen sind allesamt wundervoll....

Liebe Bruni,ich wünsche dir und deinem Mann ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut....

Beate hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich dir! Schön, dass ich deine wunderschön romantischen Werke wieder bewundern kann.
LG MamaBeate

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi