2. Januar 2014

Adventskalender Tag Wichteln

Hallo meine lieben Blogleser,
für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz
herzlich bei euch Bedanken.
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neue Jahr,
und weiterhin tolle kreative Ideen.

hat die liebe Bettina zu einem 
Adventskalender Tag Wichteln
aufgerufen.

Ich habe wieder sehr gerne mitgemacht,
denn es macht großen Spaß
jeden Tag
ein tolles Tag auszupacken.

Heute möchte ich euch meine bekommenen Tags zeigen



























Diesen wunderbaren
Notizblock
und das herrliche Tag durfte ich am 
24.12.
auspacken.



Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen ganz toll
für diese wunderbaren Tags bedanken.



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
wundervolle Tags hast Du da bekommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
GLG Tina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo kiebe bruni,

da hst du aber viele schöne tags erhalten und sicher auch versendet.
dir von herzen alles gute und liebe,
vor allem gesundheit.

glg meggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Bruni für das neue Jahr wünsche ich dir alles,alles Liebe und Gute......ganz wundervolle Tags hast du bekommen.Ich möchte mich bei dir auch für die tollen Tags bedanken und ganz besonders für das traumhaftschöne Geburtstagsbuch,ach das ist ja so wundervoll....ich knuddel dich mal.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Bruni, das war ein wirklich toller Adventskalender.
Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüsse, Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz wunderbare Tags sind das!
Ich schau mir doch glatt mal die eine oder andere Inspiration ab ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina